8×03 – Colonel Vaselov | Lockdown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307914
    diluz
    Mitglied

    Die Idee zur Folge war gut, stellenweise aber etwas langweilig und nicht unbedingt spannend umgesetzt.
    Die Lösung von Carter am Schluss hat mir aber gefallen :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Was ich jedoch komisch finde ist wie Daniel herausfinden konnte, dass dieser außerirdische Form Anubis war /:) Das war in meinen Augen eine billige Erklärung [-(

    Fand ich aber auch, die Erklärung dafür war recht dürftig.

    Auch gewundert hab ich mich, als am Schluss Anubis auf den Vorschlag von Col. Vaselov eingeht und dessen Körper übernimmt.
    Im Prinzip hätte er auch mit O`Neills Körper durchmarschieren können. Hat ihn die Waffe da doch so sehr beeindruckt? :-?

    Quote:
    Original von Westheim
    (O’Neill schießt Jackson in die Schulter) [Westheim sagt: So ein Mist, daneben!! frustriert ]

    Nana, heute war Daniel doch gar nicht so nervtötend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.