8×03 – Colonel Vaselov | Lockdown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192479
    diluz
    Mitglied

    Da das SG-1-Team nur noch aus drei Personen besteht, bewirbt sich der russische Colonel Alexej Vaselov um einen Posten. Nach einem Gespräch mit Daniel Jackson erkrankt er jedoch plötzlich. Als O’Neill ihn in Quarantäne bringen lassen will, rastet Daniel plötzlich aus. Dr. Brightman findet bald den wahren Grund für Vaselovs Krankheit und Daniels unerklärliches Verhalten: Anubis.

    Quelle: Premiere

    #374661
    Noone
    Mitglied

    Hm ich fand die Folge eher schwach…dass irgendwelche außerirdischen Entitäten (auch wenn es in dem Fall Anubis war) von einem Körper zum anderen springen und Besitz von ihnen ergreifen, haben wir doch schon tausendmal gesehen. Das war nicht besonders originell /:)
    Der Russe zunächst war wieder total klischeehaft, O’Neill mit seinen veralteten Vorurteilen…naja, dafür durfte Vaselov sich am Ende selbst opfern, vllt. ändert das ja jetzt O’Neills Meinung =)
    Naja, wie gesagt, fand die Folge nicht so doll.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.