8×03 – ??? | Heartache



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #335899
    floppy
    Mitglied

    Sam and Dean investigate a series of murders where the victims all received organs from the same donor; the brothers find the killer in a trance and reciting an ancient prayer.

    Zap2it.com

    #455521
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge hat mir gut gefallen. Man blieb lange im Unklaren, um was es überhaupt ging und die Auflösung, so bizarr sie auch war, fand ich äußerst faszinierend.

    Nachdem einem Jogger das Herz rausgerissen wurde hofft Dean, dass es sich um ein heart-sucking possessed satanic crack-whore bat handelt #ugly# Und dann sein Blick, als er realisiert, dass er auf dem Gemüsemarkt ist =) Und Sams Blick, als er erfahren hat, dass Dean sich eine Translation-App runtergeladen hat #ugly#

    Der Typ in der Irrenanstalt, der ständig mysteriöse Worte wiederholt und sich dann das Auge aussticht (Holy **** @-)), war ziemlich creepy. Aber was ich wie gesagt gut fand war, dass man echt nicht wusste, was eigentlich los war. Hatte teilwesei Krimi-Charakter wie sie da ermittelt haben #hallo#

    Organspenden eines toten Super-Quarterbacks, von dem sich dann herausstellt, dass er ein 1000 Jahre alter Atleth aus Maya-Zeiten ist, der damals mit einem God einen Deal gemacht hat, ewig zu leben, um immer Athlet sein zu können. Dafür hat der Gott nichts weiter als 2 Herzen pro Jahr zur Opferung verlangt. Total skurrile Auflösung der Geschichte, auch dass die Frau gar nicht seine Mutter war sondern seine Frau aus den 40er Jahren, aber ich fands sehr originell #hallo# Kam schon sehr überraschend daher, wie Sam und Dean herausfinden, dass derselbe Typ im immer gleichen Alter in immer anderen Outfits in immer anderen Sportarten große Leistungen gebracht hat.
    Am Ende erledigen sie die Bitch, die das Herz von ihm gespendet bekam und der Tag ist mal wieder gerettet.

    Sam will aber weiterhin aufhören und was Neues machen. Mmh, also das klingt schon sehr nach Abschied, vielleicht ist die Staffel ja doch die Letzte…. :-)

    #479684
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Der Fall war gut vorallem war er lange spannend weil man nicht so recht wodrum es nun eignetlich ging.
    Den Typen in der Irrenanstalt fand ich heftig er wollte sich dann am aus Auge ausstechen…

    Letztetentlich war das ganze alles wegen dem Organspenden dieses uralten super Athlethen.
    War schon irgendwie eine kranke Vorstellung aber aufgrund der Organspende nicht zuweit hergeholt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.