8×03 – Tag 8: 18:00 – 19:00 Uhr | 6:00 PM – 7:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #328920
    ClaireB
    Mitglied

    Terroristen planen einen Anschlag auf den Staatschef von Kamistan, der sich zu Nahost-Friedensverhandlungen bei der UN in New York aufhält. CTU-Direktor Hastings glaubt den Attentäter schon gefasst zu haben, doch Ex-Anti-Terroragent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ermittelt auf eigene Faust und ist dem wahren Täter auf der Spur. Und der ist schon fast am Ziel.

    Quelle: Sky

    #342516
    ClaireB
    Mitglied

    Promo fuer 8.03 und 8.04!

    YouTube – 24 Season 8×03 and 8×04 (6:00PM – 8:00PM) Promo

    (soll ich ueberhaupt die Promos posten?)

    #382731
    Stampede
    Mitglied

    Halbwegs gute Folge, vor allem gegen Ende hin gings gut ab

    Jack am Anfang bei der Gang war ja ne ziemlich heikle Situation :D
    Der eine Schwarze war auf Stress aus, Jack versucht, cool zu bleiben und regelt die Sache mit nem Hunderter :D Hätte auch mit nem Leichenberg enden können :D

    Die Sache mit den Cops….. ich weiß nicht, was ich davon halten soll #hm#
    Also ich fand das ehrlich gesagt total bescheuert :-w 100% Filler, absolut unnötig und unsinnig.
    Jack wird von dem einen Cop verprügelt, weil der denkt, er hätte diesen Cop umgebracht und hängt die halbe Folge blutend im Keller rum.
    Und kann sich dann natürlich befreien. Wäre ja witzig gewesen, wenn er den Schläger-Cop gekillt hätte, dann wäre er nun doch der Copkiller gewesen #devil2#
    So aber überzeugt er den jungen Cop. Fand ich am Ende eigentlich gut, dass der auf der Seite der Gerechtigkeit steht, allerdings glaube ich, dass sie den auf dem Revier wegen Verrat ein einem Copbruder so richtig die Hölle heiß machen werden #devil2#
    Der tut mir jetzt schon leid #sad#

    Wieso Meredith von der Affäre erzählt ging mir nicht so recht ein, ich meine, Hastings hat die nach meinem Verständnis doch relativ mild befragt #hm#
    Naja, sie sagt es, und Hastings holt Hassan aus dem Meeting. Ganz schon gewagt von ihm :D Und auch Hassans Befragung musste ja sehr vorsichtig vonstatten gehen.
    Der bestätigt natürlich die Affäre, war klar, der ist halt ehrenhaft (ab und an)
    Gut aber, dass Hastings Meredith dennoch in Verdacht hat, die Affäre könnte ja zu ihrem Plan gehört haben. Also das fand ich gut, alles andere hätte ihn nicht als CTU-Chef gerechtfertigt #vertrag#
    Keine Hilfe für Jack, war auch klar.
    Und wenn Chloe das Gebäude verlässt wird sie gefeuert. Naja, ich tippe mal drauf, dass Chloe auf jeden Fall das Gebäude verlassen wird #vertrag#
    Btw, das CTU-Gebäude ist komplett unterirdisch, der Eingang ist nur so ne kleine Hütte. Fand ich irgendwie witzig :D

    Evakuierung, das gehörte zum Plan. Schon sehr perfide #devil2#
    Wieso bei Davros der Background-Check fehlgeschlagen ist bleibt offen…..
    Gut fand ich wieder Cole mit seinem „History is happening upstairs and it’s on our watch“ #hallo# Geile Rede #hallo#
    Und wie er Hassans Auto am Ende rammt und denn da vermutlich vor der Explosion rettet war auch ne klasse Aktion von ihm #hallo#

    Die Sache mit Dana aka Jenny ist mysteriös, beginnt aber zu nerven.
    Jetzt nistet sich dieser Kevin bei ihr ein. Ich schätze mal, wenn Cole ein Video von dieser Unterhaltung sieht gibts Vorehestress #vertrag#
    Aber gespannt bin ich dennoch, was es mit Danas Vergangenheit auf sich hat :-?
    Und bei der scheint der Background-Check auch nicht funktioniert zu haben #hm#
    Naja, ich bin gespannt, was da raus kommt, auch wenn es total ablenkend von der Haupthandlung ist (wie immer bei solchen Nebenplots)

    Bauer-Bodycount = 0 (Summe = 2)

    ClaireB;363266 wrote:
    (soll ich ueberhaupt die Promos posten?)

    Klar doch, warum nicht? #hallo#

    #386852
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge.
    Gut, die „Jack-wird-von-den-Cops-festgehalten“-Szene war schon eine Filler-Handlung, aber man muss eben auch 24 Folgen voll kriegen. Fand ich jetzt nicht so schlimm. (Hatte noch drauf gewartet, dass gleich „Hinkebein“ geholt wird :p)
    Seine Befreiungsaktion fand ich klasse. Sehr cool, wie er den Stuhl an der Wand einfach zerschmettert #devil2#
    Und Glück, dass er dann doch noch an einen Officer gerät, der ihm glaubt (und der eine verblüffende Ähnlichkeit mit Bundesgesundheitsminister Rößler hatte =) )
    Sie finden die Verknüpfung zwischen dem toten Polizisten und dem Attentat auf Hassan. Den fand ich auch wieder sehr sympathisch. Fand ich total klasse, dass er die Affäre nicht geleugnet hat #hallo#
    Klasse auch wieder Taylors Berater Rob Wise. Super, wie er Hastings total Paroli bietet. Hoffentlich stellt sich Wise nicht am Ende plötzlich auch noch als Maulwurf heraus – wäre ja nicht zwansläufig überraschend bei 2 – denn der ist echt ein sympathischer, ehrlicher, aber wenn nötig auch harter Berater der Präsidentin. Find ihn gut.

    Der Plan, Hassan durch die falsche Bombendrohung aus dem Gebäude zu locken, war auch gut. Dass die Bombeminformation nur ’ne Irreführung war, war natürlich selbstverständlich. Dass sie aber richtig zum Plan dazugehört, daran hatte ich gar nicht gedacht. Sehr cool.
    Ortiz kann sich dem Wagen des Präsidenten aber noch entgegenstellen. Denke mal auch, dass Hassan das überlebt hat…auch wenns natürlich sehr überraschend und konsequent wäre, wenn nicht =)
    Hätte die Folge aber 1-2 min früher (von der Handlung her) beendet, wäre ein mieserer Cliffhanger gewesen, wenn man noch nicht sieht, wie Ortiz versucht, das Attentat zu verhindern.

    Lediglich die Nebenhandlung um Danas Vergangenheit nervt mich irgendwie. Finde das ziemlich sinnlos bisher und der Typ geht mir voll auf den Sack.

    Stampede;363829 wrote:
    Aber gespannt bin ich dennoch, was es mit Danas Vergangenheit auf sich hat :-?
    #

    Nach den bisherigen Unterhaltungen zwischen ihnen könnte ich mir vorstellen, dass sie mal drogenabhängig war und er nicht nur ihr Stecher, sondern auch ihr Dealer war. Denn einmal sagt er ja, dass er im Knast saß – vllt. also wegen Drogenhandel. Und dann sollte sie ihn bitten und mit Namen ansprechen, so wie sie es früher getan hatte, wenn sie was von ihm wollte. Das klang so, als wenn sie ihn öfter um Drogen angebettelt hatte, wenn sie grad unbedingt was brauchte.

    #387156
    Stampede
    Mitglied
    Noone;374496 wrote:
    Hatte noch drauf gewartet, dass gleich „Hinkebein“ geholt wird :p

    Wer? #hm#
    Redest du grad von „Pulp Fiction“? :-?

    Noone;374496 wrote:
    Sehr cool, wie er den Stuhl an der Wand einfach zerschmettert #devil2#

    Geht das überhaupt so leicht, ohne dass man sich dabei was bricht? :-?
    Obwohl, das ist ja Jack Bauer :D

    Noone;374496 wrote:
    Hoffentlich stellt sich Wise nicht am Ende plötzlich auch noch als Maulwurf heraus – wäre ja nicht zwansläufig überraschend bei 2 – denn der ist echt ein sympathischer, ehrlicher, aber wenn nötig auch harter Berater der Präsidentin. Find ihn gut.

    Ja, ich find ihn auch klasse, kriecht den Obersten nicht in den Sonstwohin, sondern sagt seine Einschätzung der Situation frei heraus #hallo#
    Denke nicht, dass er auch ein Maulwurf ist? #hm# Und wenn ja, fände ich es ja echt schwachsinnig, weil ja gerade er neben Taylor die Lage der Nation als seine oberste Berufung anzusehen scheint.

    Noone;374496 wrote:
    Ortiz kann sich dem Wagen des Präsidenten aber noch entgegenstellen. Denke mal auch, dass Hassan das überlebt hat…auch wenns natürlich sehr überraschend und konsequent wäre, wenn nicht =)

    :D
    Früher hätte sich die Serie das durchaus getraut, aber heute denke ich mal eher nicht #sad#

    Noone;374496 wrote:
    und der Typ geht mir voll auf den Sack.

    Same here #vertrag#

    Noone;374496 wrote:
    Nach den bisherigen Unterhaltungen zwischen ihnen könnte ich mir vorstellen, dass sie mal drogenabhängig war und er nicht nur ihr Stecher, sondern auch ihr Dealer war. Denn einmal sagt er ja, dass er im Knast saß – vllt. also wegen Drogenhandel. Und dann sollte sie ihn bitten und mit Namen ansprechen, so wie sie es früher getan hatte, wenn sie was von ihm wollte. Das klang so, als wenn sie ihn öfter um Drogen angebettelt hatte, wenn sie grad unbedingt was brauchte.

    Gut möglich. Oder die waren „einfach nur“ zusammen damals und er hat sie unterdrückt und öfter geschlagen, deswegen ist die auch so eingeschüchtert von dem.

    #387159
    Noone
    Mitglied
    Stampede;375467 wrote:
    Noone;374496 wrote:
    Hatte noch drauf gewartet, dass gleich „Hinkebein“ geholt wird :p

    Wer? #hm#
    Redest du grad von „Pulp Fiction“? :-?

    Hrhr, ja =)

    #465103
    paleiko
    Mitglied

    Doch hat mir gefallen die Folge.

    Ok das mit dem Cops und Jack war vielleicht bisschen übertrieben, ich fand trozdem gut.
    Der miese verprügelt Jack ersteinal weil er denkt er ist ein Copkiller.
    Naja dummen einfachen Cops halt, die von nichts wissen.

    Das Meredith so schnell auspackt das sie eine Affäre mit Hassan hat, hat mich dann doch gewundert.
    Gehört aber alles zu deren Plan Hassan umzubringen.

    Das Ende der Folge war natürlich Klasse gemacht.
    Die Wagenkollone fährt raus aber Jack kann Cole grade noch rechtzeitig waren, die Bombe geht trozdem hoch.
    Bin mal gespannt was da nun passiert.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.