8×04 – Arzt und Glücksritter | Risky Business



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #334065
    ClaireB
    Mitglied

    A CEO (guest star Nouri) falls mysteriously ill just days before he signs a contract that would relocate his company’s entire labor force to China. HOUSE (Hugh Laurie) attempts to make an underhanded business transaction with his wealthy patient, but when the patient’s condition worsens, the team must work around the clock to save his life. Meanwhile, PARK (Charlyne Yi) prepares for her hearing with the Princeton Plainsboro Disciplinary Committee chaired by FOREMAN (Omar Epps), and ADAMS‘ (Odette Annable) outlook on her patient’s business venture reveals her deeper feelings about loyalty.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #426390
    ClaireB
    Mitglied
    #427615
    buffybot
    Mitglied

    Eine ganz nette Folge… es wurde wieder kreuz- und quergewettet, was das Zeug hielt und natürlich hat House am Ende mal wieder Oberwasser behalten.

    Die neuen Mädels finde ich mittlerweile ganz ok und jetzt… jetzt hat der Grisgram endlich die Kohle zusammen, um seine Abteilung wieder zu vervollständigen. Yeah! Ob tatsächlich Taub und Chase wieder auftauchen? Oh. Bitte. Wenigstens Taub. Der fehlt mir nämlich…

    Witzigste Szene: Houses‘ ganze Büroeinrichtung von oben bis unten eingegipst … und sein Gesicht… priceless =)

    #427761
    Koenich
    Mitglied

    Reife Leistung aber auch von House, seinen Orthopädie-Nachbarn solange mit Flacker-LEDs zu bestrahlen, bis der :-& muss. („Very mature, House!“) :D

    Und der Hepatitis-Trick der beiden Mädels als House sich über ihre Burger hermachen will. :D

    #428417
    Stampede
    Mitglied

    Folge war ganz nett, aber die Staffel finde ich bisher nach wie vor nicht sonderlich gut #hm#

    Aus dem Patienten der Woche (war das eigentlich der Ex-Mann von Patty Hewes aus Damages? :-?) hätte man meiner Meinung auch mehr rausholen können, vor allem aus der Sache, dass er seine Firma nach China schaffen will, weswegen Tausende Arbeitnehmer in den USA ihre Jobs verlieren. So stänkert halt nur Adams etwas rum und Park meint, Kinderarbeit wäre schon ganz okay, aber das wars dann auch schon. Und am Ende macht er es natürlich nicht, weil seine Tochter nicht mitzieht.
    Naja, immerhin hat House am Ende die Kohle für Chase und Taub bekommen, The Boys are back #dance#
    Was am Ende die Lösung seiner Krankheit war habe ich überhaupt nicht verstanden, kann mich da bitte mal jemand von Euch aufklären? #rot#

    Park hat ihre Anhörung wegen der Ohrfeige und naiv wie sie ist wettet sie gleich mal gegen House um 106.804 Won, dass sie nicht gefeuert wird, worauf House sie gleich feuert und dann ständig versucht, sie in ein Fettnäpfchen ins andere treten zu lassen, damit sie ja auch ja gefeuert wird #devil2# War schon ein richtig fieses Spiel, was House da getrieben hat, aber ich fands unterhaltsam :D
    Erst Foremans Büro besetzt, dann Park zu einer Erpressung von Foreman getrieben, die natürlich vollkommen in die Hose geht und dann noch die peinliches Zusammenkunft mit Andrews…“Cute ass, huh?“ =) Und dann platzt er auch noch in die Anhörung und beschuldigt sie, dass sie den Patienten ins Koma verfrachtet hat und fordert lauthals ihre Entlassung #devil2#
    Also da sollte man dann meinen, dass es nicht so gut läuft bei der Anhörung, zumal sie mich da mit ihrem Stottern und Unsinn-Reden auch noch in den Fremdschämmodus verfrachtet hat #rot# Aber am Ende steht sie als Opfer da und zusammen mit der Weinerlichkeit darf sie dann auch einen peinlichen Siegestanz aufführen :p
    Alles natürlich abgekartet, weil House mit Wilson darum gewettet hat, ob er ihr hilft oder nicht ;) Somit hat Wilson 100 Dollar verloren, Park 100 Dollar gewonnen und House 12 Krankenstunden mehr :D Und muss sich nicht die Blöße geben, Park zu sagen, dass er sie weiterhin als Ärztin haben will ;)

    Sah Adams eigentlich in den vorherigen Folgen auch schon so heiß aus?! #8o# =P~
    Die Sache mit dem Zorn und wie House andauernd 200K von ihr will, um in Aktien zu investieren, war auch ganz nett. Zu geil, wie er die teure Maschine klaut, um an das Geld zu kommen =) Eigentlich schade, dass er sie am Ende wieder zurückgebracht hat, ich hatte schon gedacht, er hätte sie versteigert :D
    Am Ende kommt raus, dass Adams bei ihrem Scheidungsanwalt war, weil ihr Mann sie damals betrogen hat. Klasse letzte Szene, als House ihr den Baseballschläger gibt und in dem Büro alles kurz und klein schlagen und ihren Ärger endlich mal Luft machen könnte, weil der Schaden schon bezahlt war #hallo#

    Sonst war noch der Krieg mit seinen Nachbarn gut. Auf das Blenden mit dem Strahler kam der Gips und dann fast von House ein Faustschlag :D

    Und was war eigentlich mit dem Patienten und der Puppe? #hm#

    Ach ja: House hasst Patriotismus, Loyalität und Eiscreme :D

    buffybot;485288 wrote:
    es wurde wieder kreuz- und quergewettet, was das Zeug hielt und natürlich hat House am Ende mal wieder Oberwasser behalten.

    Bis auf die 12 Krankenstunden, die er nun zusätzlich machen muss :D

    buffybot;485288 wrote:
    jetzt hat der Grisgram endlich die Kohle zusammen, um seine Abteilung wieder zu vervollständigen. Yeah! Ob tatsächlich Taub und Chase wieder auftauchen? Oh. Bitte. Wenigstens Taub. Der fehlt mir nämlich…

    Ja, Taub fehlt mir auch #hallo# Freu mich schon auf den Zwerg mit seinen trockenen Sprüchen #dance#

    buffybot;485288 wrote:
    Witzigste Szene: Houses‘ ganze Büroeinrichtung von oben bis unten eingegipst … und sein Gesicht… priceless =)

    Ja, sehr geil :D Da muss man sich aber auch unweigerlich fragen, ob in dem Krankenhaus überhaupt noch was gearbeitet wird oder ob jeder ausschließlich Blödsinn macht :D

    Koenich;485638 wrote:
    Und der Hepatitis-Trick der beiden Mädels als House sich über ihre Burger hermachen will. :D

    House: „I claim this burger in the name of Queen Isabelle von Spain!“
    Adams: „I have Hepatitis C“
    (House guckt und nimmt Parks Burger)
    Park: „She got it from me“
    :D

    #428420
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;486884 wrote:
    Aus dem Patienten der Woche (war das eigentlich der Ex-Mann von Patty Hewes aus Damages? :-?)

    Ja (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

    Stampede;486884 wrote:
    Sah Adams eigentlich in den vorherigen Folgen auch schon so heiß aus?! #8o# =P~

    #vertrag#
    Nu ist aber zu spät, die hab‘ ich mir gekrallt. ;)

    #428422
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;486888 wrote:
    Stampede;486884 wrote:
    Sah Adams eigentlich in den vorherigen Folgen auch schon so heiß aus?! #8o# =P~

    #vertrag#
    Nu ist aber zu spät, die hab‘ ich mir gekrallt. ;)
    Mist #sad#

    #428425
    Roland Deschain
    Mitglied

    Kommt davon, wenn man so sehr hinterher hinkt. :-w
    :p

    #428427
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;486894 wrote:
    Kommt davon, wenn man so sehr hinterher hinkt. :-w
    :p

    Liegt an der Staffel, die zieht bei mir irgendwie nicht so, weswegen ich die Folgen immer wieder aufschiebe #sad#

    #428429
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, sehe ich im Moment ähnlich. So toll Adams auch aussieht, ist bisher auch das einzig wirklich Positive. Aber nachm Jahreswechsel soll’s dann ja in einer Folge richtig zur Sache gehen…

    #428430
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;486898 wrote:
    Aber nachm Jahreswechsel soll’s dann ja in einer Folge richtig zur Sache gehen…

    Hui #8o# Bin gespannt #hallo#

    #428431
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sag ich nur so (weil’s in ähnlicher Form zu lesen ist); was passiert, weiß ich natürlich nicht, also erwarte bloß nicht zu viel. :p

    #428432
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;486900 wrote:
    Sag ich nur so (weil’s in ähnlicher Form zu lesen ist); was passiert, weiß ich natürlich nicht, also erwarte bloß nicht zu viel. :p

    Bis die Folge kommt habe ich bestimmt eh wieder vergessen, dass da was Heftiges passieren soll :D

    #439535
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge fand ich wieder nur durchschnittlich. Die beiden neuen Ärztinnen überzeugen mich noch nicht so richtig. Aber ich habe wohl auch keinen Nerv mehr, mich ständig an irgendwelche Neulinge zu gewöhnen, die doch nur kurz bleiben. Von den beiden gefällt mir aber Park besser.

    Bleibt zu hoffen, dass Chase und Taub nächste Woche wieder dabei sind..ich will doch wissen, wie Taub sich als Doppel-Daddy schlägt. Und Chase als Teammitglied der ersten Stunde vermisse ich auch.

    Der Kleinkrieg mit dem Orthopäden war nicht sonderlich lustig, wenn auch das eingegipste Büro durchaus was hatte. Naja, am Ende darf Adams den Laden zertrümmern.

    Der Patient war uninteressant.

    Und Wilson war viel zu kurz zu sehen.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.