8×04 – ??? | Bitten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #335935
    Roland Deschain
    Mitglied

    A UNIQUE EPISODE OF SUPERNATURAL — Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate a bizarre murder in a college town. Close on the tail of their suspect, they bust into an apartment to find two dead bodies and a laptop cued up to some disturbing video footage. The footage begins with Brian (guest star Leigh Parker), Mike (guest star Brandon W. Jones) and Kate (guest star Britni Sheridan) hearing about an unusual animal attack in their town and the rest of the story is revealed through their eyes. Sam and Dean become unknowing participants in a unique student film. Thomas J. Wright directed the episode written by Robbie Thompson (#804).

    cwtv.com

    #455972
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge. Und das trotz der mehr als ausgelutschten Found-Footage- und Werwolf-Thematik, weil es einfach gut umgesetzt und unterhaltsam war #hallo#

    2 College-Jungs wollen einen Film drehen und filmen folglich alles. Der eine verliebt sich und hat dann ne Freundin, während der andere eifersüchtig ist. Erst recht, als sein Kumpel von einem Werwolf gebissen wird und stark und mächtig wird, während er immer noch ein Niemand ist. Und die Freundin seines Kumpels liebt er natürlich auch :p Sein Kumpel tötet dann einen Raufbold, isst dessen Herz und am Ende zerfleischen sie sich gegenseitig, nachdem sich der Eifersüchtige vom Professor, der natürlich der Oberwerwolf ist, hat beißen lassen.
    Standard, aber wie gesagt sehr unterhaltsam, hat mir sehr gut gefallen #hallo#
    Klasse natürlich, dass die Winchesters aka Rizzoli&Isles immer wieder aufgetaucht sind und den Fall untersucht haben. Und wie der eine sofort Workplace-Romance-Vibes festgestellt haben will zwischen den beiden =) Oder wie sie alle dachten, sie wären bei den X-Files #ugly# Oder Superhelden :>
    Klasse Perspektivwechsel, wie man die Winchesters immer nur von außen sieht. Und sehr emotional die Videobotschaft von der Freundin, dass sie nicht verfolgt werden möchte, weil sie nicht mehr töten wird. Kam gut raus und hat Dean auch zu denken gegeben, dass Monster früher auch mal Menschen waren :-)

    Außerdem:

    the golden god – YouTube

    :D

    #455979
    Roland Deschain
    Mitglied

    Endlich die FF-Folge, auf die ich so lange gewartet habe. Hat sich gelohnt, war wieder mal was Neues und mit Abstand die beste Folge diese Season. Highlight hierbei, wie Dean und Sam als Liebhaber immer mal wieder auftauchten; super gemacht. Zu gerne hätte ich deren Gesichtsausdrücke beim Anschauen dabei gesehen. Und wie es sich gehört, gibt es sozusagen ein offenes Ende, weil die Olle noch lebt; fand das hierbei ziemlich schwach, dass sie der ’ne Chance gegeben hat. Wenn die blutrünstig verwandelt vor einem Menschen steht, soll die nochmal sagen, dass sie niemanden töten würde…

    #455980
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 548780 wrote:

    Endlich die FF-Folge, auf die ich so lange gewartet habe. [/quote]
    Gab in Staffel 3 (glaube ich) schonmal eine: „Ghostfacers“. Die war aber nicht annähernd so gut wie die hier :-)

    @Roland Deschain 548780 wrote:

    Highlight hierbei, wie Dean und Sam als Liebhaber immer mal wieder auftauchten; super gemacht. Zu gerne hätte ich deren Gesichtsausdrücke beim Anschauen dabei gesehen. [/quote]
    Ja, ich auch #sad#

    @Roland Deschain 548780 wrote:

    Und wie es sich gehört, gibt es sozusagen ein offenes Ende, weil die Olle noch lebt; fand das hierbei ziemlich schwach, dass sie der ’ne Chance gegeben hat. Wenn die blutrünstig verwandelt vor einem Menschen steht, soll die nochmal sagen, dass sie niemanden töten würde…

    :D
    Sam wollte ja immerhin hinterher. Diesmal war Dean der Bremsblock

    #455986
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 548781 wrote:

    @Roland Deschain 548780 wrote:

    Endlich die FF-Folge, auf die ich so lange gewartet habe. [/quote]
    Gab in Staffel 3 (glaube ich) schonmal eine: „Ghostfacers“. Die war aber nicht annähernd so gut wie die hier :-)

    Echt? :-? Muss schrecklich gewesen sein, dass ich mich an die nicht mehr erinnere. :p

    #455988
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 548792 wrote:

    @Stampede 548781 wrote:

    @Roland Deschain 548780 wrote:

    Endlich die FF-Folge, auf die ich so lange gewartet habe.

    Gab in Staffel 3 (glaube ich) schonmal eine: „Ghostfacers“. Die war aber nicht annähernd so gut wie die hier :-)

    Echt? :-? Muss schrecklich gewesen sein, dass ich mich an die nicht mehr erinnere. :p

    War sie auch :D

    #455989
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was soll eigentlich das Video da oben? :-?

    #455990
    Stampede
    Mitglied

    Der gebissene Typ dachte doch die ganze Zeit, er wäre ein goldener Gott, und da ist mir sofort diese Szene einfallen :D

    #455992
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich kann das Video nicht zuordnen. :p

    #455993
    Stampede
    Mitglied

    Ist aus dem Film „Almost Famous“

    #479745
    paleiko
    Mitglied

    Richtig klasse Folge, ich liebe einfach solche Folgen.

    Diese Werwolf Thematik ist eigentlich ja total ausgelutsch hier hat man es aber geschafft sie spannend darzustellen weil die Umsetzung einfach genial war.
    Mich hat die Folge jedenfalls total gefesselt und die 3 haben das auch gut gemacht.
    Lustig war natürlich auch noch wie Sam & Dean immer wieder als schwules Pärchen auftauchen=)
    Das man sie am Ende dann ziehen lässt, ist doch schon recht seltsam aber auch irgendwie verständlich.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.