8×04 – Fußball ist unser Leben | Taylor got game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #198746
    Carrie
    Mitglied

    Beim Büffeln für die Aufnahmeprüfung auf das College kommt es Brad gerade Recht, dass der Sportmäzen Simon sich für ihn interessiert. Als Jill von den Plänen ihres Sohnes erfährt, schickt sie Tim zu einem Beratungsbesuch zum Nachbarn Wilson. Und der hat tatsächlich einige Argumente parat.

    Quelle: Premiere

    #373969
    Anonym
    Gast

    Ja, da war er wieder, der Schoolman Taylor. Brad’s Fußballtalent stand im Mittelpunkt – und ein ehemaliger Oxfordstudent aus England und Freund von Wilson war zu Gast. Dazu noch einige treffsichere Witze – und ich war mehr als zufrieden! Natürlich kam nur im Original der britische Witz auch wirklich an, deshalb ist die durchaus annehmbare bis theoretische gute Synchro einfach nicht mit dem Original zu vergleichen. Klasse war Tim, der den Engländer ständig auf die Schippe nahm. Brad’s Fußballgeschichte wurde richtig gut verpackt, hatte was nachdenklich, aber genauso viel Witz!

    Ja, das war eindeutig eine echte HMWDH Folge, klassisch mit Wilson hinterm Zaun, beste Folge der letzten Staffel bis dato. 4,25/5 =)

    #377710
    Hobie
    Mitglied

    Nach dem schwachen Start endlich mal eine gelungene Episode. Brad und der Fußball endlich mal im Mittelpunkt.

    #473239
    Anonym
    Gast

    “Goal. Oh yeah.” Brad der Fußballprofi. :p „What new couch?“ :p 420 von 800 Punkten hat er bei den Mathe SATs erreicht, damit kommt er trotz Fußballtalent nicht weit. „I hate math. I rather hit myself in the head with a hammer” – “Don’t be too sure, it really hurts.” :D Dann Tool Time: “I am Tim the School Man Taylor.” The Man’s Dormroom. Sah gut aus, witzige Features die kein Schwein wirklich braucht. :p Wobei die Funktion den Kollegen unten im Stockbett einzusperren schon was hatte. Tim macht den Schwarzenegger Coach für Brad. :D Will’s Bekannter auf England könnte Brad bei seiner Fußballkarriere helfen. Über Autos redete man auch. War witzig wie sich Tim immer über den Engländer lustig machte, Bond musste er auch noch mit seinem Akzent imitieren. #ugly# Dieser Brite hatte zu Tim gemeint, dass Brad in England Fußball spielen könnte. Krasse Sache, einfach aufs College scheißen und Fußball spielen. Wenn das schief geht hat er nichts. Ich würde auch nicht einfach was auf die Meinung einer Person geben. Tim war Schuld, hatte aber keine Ahnung was er seinem Sohn da versehentlich mitgegeben hatte, als er einfach leichtsinnig das Lob weitergereicht. Simon says… Tim und Jill waren einer Meinung, nur hätte Tim für Tool Time das College übersprungen, hätte es diese Möglichkeit gegeben. :p „I am sick of what Simon says.“ :p Gespräch mit Wilson, der meinte, Tim solle einfach seinem Sohn die Möglichkeiten aufzeigen, denn College hat Tim Spaß gemacht und war ein Teil seines Lebens. „I don’t want you to become a mime.“ :p Und das Wichtigste: „I don’t want you to miss the opportunity for an education because you’re afraid of messing up.“ – “Don’t you ever worry about messing up?” – “Have you ever seen Tool Time?” :D “You get stronger in life by facing your fears.” Da war Tim mal saustark unterwegs, so motivierend gefällt er mir. #mh# Am Ende kamen noch die SAT Scores. 550 und 530. Cool.

    Fazit: Cool. Nach der müden letzten Folge stand heute Brad im Fokus, und obwohl Zachary ein bestenfalls durchschnittler Darsteller ist, gefiel mir die Story um seine Zukunft richtig gut. Dazu gab’s noch so einige gute Lacher und Tim fand am Ende dank Wilson die richtigen Worte. Es geht im 8. Jahr. :-)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.