8×04 – Mr. Monk verliebt sich in sein neues Spiegelbild | Mr. Monk is Someone Else



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #327033
    ClaireB
    Mitglied

    Monk bekommt einen Auftrag vom FBI, der ihm einiges Kopfzerbrechen bereitet, denn wie ihm der eigens angereiste Agent Stone erklärt, ist kürzlich der extrem gefährliche Auftragskiller Frankie DePalma bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und Monk soll nun seinen Platz einnehmen, weil der verstorbene Killer haargenau so aussah wie der schrullige Detektiv, weshalb sich Monk nun in der Rolle des Frankie DePalma in die Unterwelt begeben soll. Das FBI hofft, mit seiner Hilfe auf die Spur der Auftraggeber DePalmas zu kommen – das Problem ist nur, dass Monk sich diese Aufgabe nicht zutraut. Doch als Stone ihn eindringlich bittet und ihm darüber hinaus klar macht, dass es um Menschenleben geht, erklärt sich Monk schließlich einverstanden. Deshalb begibt er sich schon bald als zigarrenrauchender Goldkettchenträger zu den mafiösen Hintermännern Frankie DePalmas, die allerdings zunächst über Monks skurriles Verhalten ziemlich verwundert sind. Doch Monk wächst schnell in seine neue Rolle als harter Bursche hinein. So schnell, dass er bald keine Lust mehr hat, wieder der alte, von neurotischen Ängsten geplagte Monk zu sein …

    Quelle: RTL

    #390048
    Blue
    Mitglied

    Wow, was für eine brilliante Folge

    Fing schon genial an, als „Monk“ überfahren wurde und Natalie wegen dem Buch Marley & ich weint. (Das Buch ist echt zum weinen schön ^^)

    Hab jetzt keine Zeit weiterzuschreiben, werde ich noch weiterführen. Die Folge war wirklich total super. Devinitiv eine meiner Lieblingsepisoden

    #390125
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ja, war mal wieder ne richtig gute Folge. Das mit dem Busunfall war echt nicht schlecht =)
    Ich wundere mich aber etwas, was Harold auf einmal in LA macht. Der ist doch Stadtrat in SF!? #hm#

    #391956
    Westheim
    Mitglied

    Nach 16 Sekunden hat mir die Folge eigentlich schon gereicht… mehr will ich dazu gar nicht sagen …

    #391957
    Adrian Monk
    Mitglied
    Westheim;388042 wrote:
    Nach 16 Sekunden hat mir die Folge eigentlich schon gereicht… mehr will ich dazu gar nicht sagen …

    Ach komm. War doch klar, dass es Monk nicht erwischt hat :>

    #391969
    Westheim
    Mitglied
    Adrian Monk;388045 wrote:
    Westheim;388042 wrote:
    Nach 16 Sekunden hat mir die Folge eigentlich schon gereicht… mehr will ich dazu gar nicht sagen …

    Ach komm. War doch klar, dass es Monk nicht erwischt hat :>

    Während das Theme lief hatte ich üble Befürchtungen, dass er den Fall der Woche von Kopf bis Fuß in Gips aus dem Krankenbett heraus löst. So ähnlich wie … der eine Film, wo Denzel Washington den gelähmten Cop da spielt … keine Ahnung …

    Aber die Befürchtungen wurden dann ja schon wieder deutlich übertroffen. Wenn das Elend doch bald vorbei wäre …

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.