8×04 – Stunde der Bewährung | Zero Hour



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192480
    diluz
    Mitglied

    Jack wird der Golfkriegsveteran und Ex-CIA-Mitarbeiter Mark Gilmor als Assistent zur Seite gestellt. Doch der treibt ein doppeltes Spiel. Zu allem Überfluss möchte der Präsident die Basis besuchen. Die gesamte Besatzung ist in heller Aufruhr. Doch einige Abgeordnete von Amra weigern sich zu gehen. Jack setzt alles daran, sie zur Abreise zu bewegen. Auch Camulus sorgt für Schwierigkeiten.

    Quelle: Premiere

    #374662
    Noone
    Mitglied

    Am Anfang fand ich die Folge noch sehr albern, dann wurde sie aber richtig interessant und spannend. Nicht gefallen hat mir dann aber die „Auflösung“…die ganze Zeit wird eingeblendet „x Days to Zero Hour“, man wartet immer noch auf einen Höhepunkt..und dann „Puff“…falsches ZPM mitgegeben.
    Die Folge war keineswegs schlecht, aber etwas durchwachsen. Hatte seine spannenden, aber eben auch seiner albernen und andere unzufriedenstellenden Momente.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.