8×04 – Tödliche Kriegsspiele | Grand Deceptions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #211286
    Westheim
    Mitglied

    Für General Arthur Padget (Stephen Elliott), Gründer und Ehrenvorsitzende der ‚First Foundation of American Thought‘ bestätigt sich ein übler Verdacht: Der Stiftungsleiter, Colonel Frank Brailie (Robert Foxworth), ist in illegale Geschäfte verwickelt. Darüber weiß auch Sergeant Keegan Bescheid. Der General greift ein.

    Quelle: Premiere

    #425743
    Westheim
    Mitglied

    Ich mag die Folge, schon wegen dem Panorama. Wollt ihr mir was gutes tun? Schenkt mir so einen Sandkasten und 1000 Zinnfiguren zu Weihnachten :p Westheim ist erklärter Fan des amerikanischen Bürgerkriegs (der erste „moderne“ Krieg) und sieht darin die Wurzel allen Übels der amerikanischen Politik, deren Grundzüge und aus dem Krieg resultierende Ideale sich bis in unser Jahrtausend auswirken.

    Padget: Ich will die Summe nicht verraten, aber auf diesem Scheck sehe ich sechs Nullen.

    Braillie: Ich weiß, wie so etwas geht. Sie fragen Ihren Freund, der fragt seinen Freund, der fragt einen anderen Freund, und dessen Freund bin ich!

    Columbo: Ich habe heute sieben Arten von Matsch gefunden! =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.