8×04 – Verzweifelte Haushexen | Desperate Housewitches



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249001
    dayzd
    Mitglied

    Das war mal eine gute und unterhaltsame Folge, wobei sie an manchen Stellen doch etwas schwächelnd und vorhersehbar war. Natürlich gibt es bessere Folgen als „Desperate Housewitches“, aber was will man nach über 7 Jahren Charmed noch verlangen? #regie# Es war trotzdem recht witzig 8×04 zu schauen :p

    Die Handlung mit der Quelle, Wyatt und der Mandi-Dämonin war ganz unterhaltsam und man kam endlich mal wieder in den Genuss der fiesen Spielchen, die die Dämonen mit den Charmed Ones immer und immer wieder treiben. Das hab ich in den bisherigen Folgen etwas vermisst. Diese Dämonin, die Mandis Körper benutzte, war sowas von hässlich :-& :-& :-& Hätte man da nicht eine hübsche Frau nehmen können? :p Tatsächlich wurde die Quelle aus dem Wasteland zurückgeholt um wieder die Unterwelt zu regieren, aber die Charmed Ones verhinderten das noch rechtzeitig #devil2# Ich dachte schon, die Autoren wollten die Quelle aus Season 4 wieder zurückholen um eine große Story für Season 8 aufzubauen, aber Gott sei Dank war das nicht der Fall [-o< Das wäre wirklich ein Schuss nach hinten gewesen, denn diese Story wäre nur eine reine Wiederholung gewesen #regie# Die Erzieherin Mandi könnte fast Bree Van De Kamp sein :p Ich musste ständig schmunzeln als ich diese Mandi sah. :p Die andere Handlung mit Paige, Sylvia, Dex und Phoebe war auch ganz unterhaltsam. Auch wenn ich da eine Wiederholung der Paige-Phoebe-Kerle-Sache befürchtete, war das Ende jedoch ganz friedlich, wenn ich mal an frühere Folgen denke, wo Paige Cole nicht leiden konnte und Phoebe Richard nicht leiden konnte :p Ich fand aber die Szene so krass, in der Phoebe sich auf Paige stürzte =)

    Billie war wieder mal echt klasse, besonders der Opener mit Leo war ganz unterhaltsam. Langsam lernt die gute Billie ihre Kräfte kennen. Sie beherrscht die Telekinese, was Prue früher auch konnte. Also, das Mädel lernt wirklich sehr schnell und sie konnte sogar alleine einen Zaubertrank brauen um sich zur Zauberschule zu beamen. <):) Das Mädel sah in der schwarzen Dämonenkleidung echt süss aus #rot#

    Quote:
    Billie (about Piper): That is one desperate housewife.
    Quote:
    Paige: So ladies, how are we enjoying our demon free exsistence, so far?
    Quote:
    Piper: You know being a super-mom can be surprisingly satisfying.
    Paige: Don’t forget, you’re really his super legal guardian.
    Piper: And are there any other soft spots you’d like to poke at while you’re here?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.