8×05 – Billy | Invocation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200209
    diluz
    Mitglied

    Die Folge war interessant, aber die Auflösung alles andere als gelungen.

    Warum ist Billy Tod?

    Wie ist Billy verschwunden? Ronnie hatte in seiner Hand eine art spritze kurz bevor er Billy entführt hatte oder? Sollte sie nur beruhigen oder was hatte sie für einen Sinn und wie kann man einen kleinen Jungen einfach so entführen ohne das jemand das sieht und wie kann ein Grab im Wald unentdeckt bleiben? Sollten bei Entführungen nicht Hund in den Wäldern nach evtl Leichen suchen? Also alles sehr schlecht darstellt. #vertrag# #vertrag#

    Wer hat Billy umgebracht, Cal oder Ronnie? Denke Ronnie oder?

    Also ich bin vom schluss sehr enttäuscht worden weil es irgendwie nicht zu der ansonsten recht guten Folge passt, leider. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von ALF
    Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Schon unheimlich, das zurückgekehrte Kind. Der Anfang erinnert ein wenig an Friedhof der Kuscheltiere…

    Warum? Habe Friedhof der Kuscheltiere schon ewig nicht mehr gesehen und weiss daher nicht was da abgeht mehr. #hm# #hm#

    Quote:
    Original von ALF
    doch letztendlich war der Tote Junge ja gar nicht in böser Absicht unterwegs, weshalb ich die „Messerattacke“ nicht so ganz verstanden habe. :-?

    Ja die Messerattacke ergibt irgendwie keinen Sinn mehr. Habe ich auch nicht verstanden was das sollte.

    Quote:
    Original von ALF
    Ob Doggetts persönliche Erfahrungen mit seinem eigenenn Sohn im Laufe der weiteren Folgen noch eine Rolle spielen werden?

    Was ich mich Frage, wenn das der Sohn von Doggett war auf dem Bild, warum taucht das nicht in seinen Akten auf oder steht es in seiner Akte. #hm# #hm#

    Es wird doch sonst alles in den Akten verzeichnet und somit müsste das Scully eigentlich auch wissen. Wusste das Scully vorher schon? Sah mir nicht danach aus und warum spricht sie Doggett nicht drauf an? #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.