8×05 – Die Schwächen des Mannes | Al’s fair lady



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #198747
    Carrie
    Mitglied

    Trudy ist stolze Besitzerin einer riesigen Luxusvilla. Sie schenkt Al nach einem Monat Beziehung einen Ferrari. Tim erbleicht vor Neid und macht sich an Trudy heran. Jill droht angesichts der offenkundigen Schwächen ihres Mannes vor Scham in den Erdboden zu versinken.

    Quelle: Premiere

    #374007
    Anonym
    Gast

    Okay, die Sache mit dem Toolmobil kam mir bekannt vor, verdächtig bekannt. Der Beweis ist eindeutig Brad’s Bart – das war 100%ig schon mal vorgekommen – ist das ne Replay-Episode? Also diese Folge kam mir total verdächtig bekannt vor. Al und die reiche Trudy, er kriegt zum 1-monatigen Jubiläum einen Ferrari geschenkt. Klingt alles lahm, war aber eine schöne Mischung, gemischt mit gutem Humor, einem Tim, der total geil auf den Ferrari war, schön! :D

    Egal, ob ich die Folge schon kannte, oder nicht, locker 4/5 – eine klassische HMWDH-Folge, wie in alten Zeiten. #hallo#

    #377711
    Hobie
    Mitglied

    Dass Tim nicht die Finger vom neuen Auto lassen konnte war schon vorher klar.=) Al hat ja dann Trudy klar gemacht, was er wirklich an ihr schätzt. Eine durchaus gelungene Episode.

    #473290
    Anonym
    Gast

    Tool Time On Location und Workshop on Wheels. Nice. Ganz schön starke Ausrüstung. Naja, Farbmischer = Milkshaker nix gut für Tim. :p Sirene eingeschaltet und lauter ich weiß nicht Superamerikaner kamen begeistert angelaufen – so dermaßen Panne. #ugly# Die ham aber lieber gefressen statt sich was reparieren zu lassen. Tim hat den Hechsler aufgemotzt, der jetzt sogar Bäume absägt. :p Brad will nen Bart, aber da wächst nichts. Tja.;) Tim wurde vom Dinner mit Al und Trudy überrascht, genau, Trudy die Rattenfrau. Die Braut muss Kohle haben, denn sie besitzt eine schicke Villa, wohin die Taylors eingeladen wurden. Trudy hat das Haus geerbt, was ihnen die Rockefellers geschenkt haben, wegen einem Autounfall. „Al doesn’t date for money.“ War alles sicher nett, aber auch nichts Dolles. Der Schwung fehlte halt. Tim interessierte sich nicht so für die Beziehung, ging lieber Heimlich bowlen, was aber unüberhörbar war. Die beiden sind schon ein hübsches Paar. Während Al ihr zum Einmonatigen eine Kette schenkte, bekam Al…einen Autoschlüssel… für Al’s 66er Ferrari. Trudy begeistert, niemand konnte es fassen, am wenigsten Al. Tja, hätte er sich ne bessere Frau gesucht. :p Jill hatte große Bedenken, Tim sah viel mehr, was Al in einem Jahr bekommen würde. :p Tim war natürilch total auf den Ferrari fixiert, mit dem Al dann auch stolz zur Abeit vorfuhr. Sieht echt richti gut aus. Ich kauf mir auch mal einen. :p Al fand das Geschenk auch viel zu dick aufgetragen. Brad’s Bartproblem war unnötig. Tim kam begeistert heim als er den Ferrari gefahren hatte. Und Al überzeugt er auch, dass Auto anzunehmen. Al in Lederjacke und mit Sonnenbrille war Al Cool, das Auto kidnappte allerdings Tim für ne geraume Zeit. Wenigstens konnte Wilson Al überzeugen, dass alle anderen außer Al glücklich waren nur Al nicht. Zumindest das Ende war schön, Trudy hat nämlich wirklich versucht Al mit Geschenken zu halten und er war so anständig sich nicht von Geschenken verwirren zu lassen. Somit war alles gut. Nur Tim’s Beziehung mit dem Auto war Geschichte, deshalb schrieb er Trudy einen Brief. :p

    Fazit: Solide Folge. Gab genug Lacher und eine hübsche Story, dagegen kann ich nur sagen, dass es zwar wenig spannend war, aber sonst echt in Ordnung, letztendlich etwas besser als ich so am Anfang das Gefühl hatte.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.