8×05 – Feld der Alptäume | Dead Air



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331998
    ClaireB
    Mitglied

    Während eines Radiointerviews bei einem kleinen Provinzsender werden der Moderator Adam Gator, sein Gast, der Navy Commander Daniels, und ein Techniker erschossen. Der Anschlag galt eigentlich Gator, der in seiner Sendungen publik gemacht hatte, dass ihn sogenannte Fans für ihre falsch verstandenen patriotischen Ziele einspannen wollten. Weil er diese verhöhnte, musste er sterben. Gibbs und seine Leute kommen bei den Ermittlungen einer Gruppe reaktionärer Bürger auf die Spur …

    Quelle: Sat.1

    #343682
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ganz nette Folge. Tony war mal wieder in Höchstform. Das er nicht mehr reden durfte, muss schon hart für ihn gewesen sein =)

    Die Explosion der Bombe fand ich zwar etwas arg mickrig, aber sonst war der Fall nicht schlecht.

    #411499
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Folge ein wenig lahm.

    Der Grund für Tonys unfreiwillige Redepause war ziemlich dürftig. Außerdem hätte man damit mehr lustige Szenen zeigen können [-(

    Ziva durfte die kalte Mossad-Agentin geben. Hätte sie allerdings überzeugender machen können. Entweder hat die Schauspielerin nicht ordenlich gespielt, oder das war so geplant, dass Ziva nicht mehr wie früher sein kann :-?

    Die Explosion am Schluss war wirklich etwas mickrig. Allerdings muss ja auch nicht immer gleich eine riesige Bombe hochgehen. Und wenn die ganzen Mädels noch nahe am Grill gestanden hätten, wären die vermutlich auch so verletzt oder getötet worden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.