8×05 – Schon wieder Obstsalat? | Stone Cold Crazy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #260618
    Westheim
    Mitglied

    Kitty möchte Reds Aufmerksamkeit erregen. Hydes neue Frau, Samantha, hilft ihr mit ein paar Striptease-Übungen. Donna lässt unterdessen Nacktfotos von sich schießen, um Eric damit zu überraschen. Allerdings machen die Fotos schnell die Runde, und Donna muss sich verzweifelt auf die Suche nach ihnen machen. Fez trifft indes Caroline wieder …

    Quelle: Kabel1

    #385646
    dayzd
    Mitglied

    Wer hätte das gedacht? „Stone Cold Crazy“ war in der Tat eine tolle, amüsante Episode mit schönen Stories, die allesamt überzeugen konnten. Nach dem Ausstieg von Ashton Kutcher rechnete ich mit einer katastrophalen Episode, aber sie blieb aus. Oder kommen die schlechten Episoden noch? Wie auch immer, um jede gute Episode sollte man froh sein.

    Die Story mit Donnas Nacktfotos war klasse. Die Blicke von Red und Kitty, als sie die Fotos sahen, waren göttlich. Da musste ich viel lachen. Kitty war mein Favorit in der Episode, vor allem ihre Stripversuche waren der Brüller. Ihre neue Frisur gegen Ende der Episode gefällt mir sehr gut. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber toll. Fezs verrückte Ex-Freundin Caroline kehrte zurück und sorgte für einige lustige Sequenzen. Jackie und Fez sind nun Mitbewohner. Wie geil ist denn das? Fezs Tagtraum war klasse. Der Abspann mit dem Obstsalat gehört zu meinen Lieblingssequenzen der Episode.

    #395083
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kelso fehlt, soviel ist sicher. Gar nicht auszudenken, wären ihm die Nacktfotos von Donna in die Hände gefallen :p Also die Folge war ganz ok würde ich mal sagen. Donna macht ein paar Nacktfotos, die sie Erik schicken will. Doch leider schlägt dieser Plan fehl. Kitty bekommt den Brief in die Hände, und will Erik noch ein paar Comics dazupacken. Doch sie ist so perplex von den Bildern, dass sie die Bilder erstmal in der Schublade zwischenlagert, als sie jemanden kommen hört. Red findet die Bilder dann in der Schublade, und packt sie in die Zeitung, als Kitty zurück kommt. Die Zeitung nimmt Hyde dann mit in den Plattenladen, wo sie dann schließlich an Fez in einer Platte weitergegeben werden…. die Fotos ziehen also ihre Kreise. Letztlich landen sie dann in Carolines Händen. Genau, die Caroline, die Fez einst abservierte, weil sie TOTAL DURCHGEKNALLT ist. Das ist sie nach wie vor. Durchgeknallt und höchst eifersüchtig. Als sie die Fotos entdeckt, springt sie Fez sofort an die Gurgel. Nun, also die Story war ganz ok.

    Cool finde ich, dass Jackie und Fez jetzt zusammen wohnen. Jackie hat sich in Kelsos Zimmer einquartiert, denn der ist ja jetzt über alle Berge #sad#

    Kittys neue Frisur ist sehr gewöhnungsbedürftig. Um ihrem Mann zu gefallen, wollte sie von Sam ein paar Stripperinnentricks lernen. Leider ging ihr Versuch nach hinten los. Als sie Red vorstrippte, kam ihr die Kerze in die Quere, und sie musste ein paar Haare lassen. Die neue Frisur ist „bodenständiger“. Also nicht mehr so alla Crazy-Kitty. Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie macht es Kitty auch älter finde ich. Na mal abwarten.

    #399256
    Hyde
    Mitglied

    Richtig gute Folge, die Beste seit langem, eine Szene war besser als die andere. Fing schon mal klasse an mit Donna die Eric Nacktfotos von sich schicken wollte =) was natürlich nach hinten los ging. Herrlich die Reaktionen von Red und Kitty beim Anblick der Fotos, vor allem Red schien leicht desorientiert zu sein. @-) Klasse auch die Szene in der Sam Kitty ein paar Stripper Moves beigebracht hat, welche sie natürlich gleich angewandt und sich dabei entzündet hat. =) Ihre neue Frisur gefällt mir ganz gut, an die Alte kommt sie aber nicht ran.

    Fez und Jackie Wohnen jetzt also zusammen, dass könnte in den nächsten Folgen noch ganz Lustig werden. Sehr gut gefallen hat mir Caroline, die von mir aus der Serie noch länger erhalten bleiben kann. :D

    Caroline: Yeah, I’m doing much better thanks to my therapist. And my meds. And some good old-fashioned BZZZZZ electricity! =)

    Caroline: Wow. This is really nice. Oh it’s been so long since I’ve sat and talked to a man and been able to move my own arms freely.

    Caroline: You know, when I was in the kitchen, I wanted to carve our initials into my arm. But that’s what the old crazy me would have done. So I carved them into your counter top instead.

    FEZ: Okay. Caroline, I have to be honest with you. Juanita and Jose are my maids.
    Caroline: Well then. THEY CAN CLEAN UP ALL OF YOUR BLOOD! (she pushes Donna and Jackie out of the way and attacks Fez) =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.