8×05 – Soren | Icon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240899
    diluz
    Mitglied

    Ich kann mir ganz gut vorstellen, wieso viele „Icon“ eher schwach finden. Mir hat die Folge jedoch ganz gut gefallen, wobei sie hätte auch besser sein können. Nach der schwachen 8×04 hab ich wieder eine gute Folge gebraucht :p

    Die gutkonstruierte Handlung über Rand Protectorate, Caledonian Federation und Soren´s Gruppe fand ich ganz gut. Soren und seine Leute glauben an die Götter und wie wir zu gut wissen, glauben sie indirekt an die Goa´uld. Aber sie glauben nicht, dass ihre Götter böse sind. Wie naiv von denen :p Daniel bestand wie immer dadrauf, dass er dem Volk helfen will und geriet in die Scheisse.

    Soren wurde besiegt und die Städte müssen wiederaufgebaut werden. Das SGC wird ihnen helfen. Die Sequenzen mit Leda und Daniel waren ganz gut.

    Soweit ich gelesen hatte, gibt es zu „Icon“ in der nächsten Season eine Fortsetzung. Wenn „Icon“ wirklich schwach gewesen wäre, hätte es dazu keine Fortsetzung gegeben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.