8×06 – Avatar | Avatar



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192482
    diluz
    Mitglied

    O’Neill wird von den Goa’uld getötet. Teal’c läuft daraufhin Amok und zerstört die Drohnen. Um in Zukunft besser auf einen Angriff der Goa’uld vorbereitet zu sein, verbessert Teal’c den Simulations-Stuhl. Jackson will ihn bei der Kampf-Simulation unterstützen und bringt einen zweiten Stuhl samt Joystick an. Im Verlauf des gefährlichen Spiels stehen sich Teal’c, Daniel, eine virtuelle Carter und ein virtueller O’Neill gegenüber.

    Quelle: Premiere

    #374666
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge!
    Zunächst war ich noch nicht so begeistert und hielt die Grundstory noch für irgendwie albern…aber die Umsetzung war dann wirklich richtig geil! #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.