8×06 – Der Halloween-König | Bewitched



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #198748
    Carrie
    Mitglied

    Wilson inszeniert die totale Verwüstung seines Hauses inklusive der Ermordung seiner eigenen Person. Tim benachrichtigt die Polizei, nicht ahnend, dass es sich bei den Beamten um Wilsons Kumpels handelt. Er staunt nicht schlecht, als er plötzlich des Mordes am Nachbarn beschuldigt wird. Erst spät wird ihm klar, dass Halloween ist.

    Quelle: Premiere

    #374061
    Anonym
    Gast

    Damn! Bitte mal ne Erklärung? Sind das wirklich Wiederholungen? Diese Folge kannte ich wie schon Folge 4-5. Eine Helloweenfolge – und wieder eine klassische HMWDH Folge. Da ich gestern den Wizard of Oz gesehen hatte, wusste ich natürlich, dass Tim ein Fliegender Affe Kostüm trug. Tim als Schmetterling und Wilson als Captän Hook waren auch nicht schlecht. Klasse, wie Tim versucht, mit seinem Kostüm durch die Tür zu passen, was ihm dann mehr schlecht als Recht gelingt.

    Wilson’s Freundin ist ne Hexe. Und da gab’s dann nach den Munchkins auch schon die „drop a house on her“ Referenz. So ne ähnliche Folge gab’s doch schon mal oder nicht? Wilson wird Entführt, das ganze ist aber nur ein Spaß. Und dann noch Amarald-City – solche Referenzen liebe ich – vor allem, wenn ich mich auskenne! #hallo#

    Ich wusste, wie die Folge ausgeht – das wusste der Zuseher auch sehr schnell. Ich kannte die Folge – und dennoch war sie lustig, und hat mir gut gefallen!

    4/5

    So langsam macht sich die 8. Staffel wieder – 3 Folgen ohne Beanstandung gut hintereinander.

    #377714
    Hobie
    Mitglied

    Eine Halloween Episode darf natürlich nicht fehlen. War dann auch recht gut umgesetzt.

    #473353
    Anonym
    Gast

    Bei HMWDH glaube ich sind Halloween Folgen doch immer angenehm, bei anderen SErien mag ich das nicht. Tim ist noch immer albern drauf, doch weder Kids noch Frau sind noch beeindruckbar. „I can’t perform“ – „you were great last night.“ :p Halloween war auch Thema in der Tool Time. “Torture Chamber” aka “Room of misunderstood machines.” Denn für den Tool Man gibt es nur böse Menschen, keine bösen Maschinen. :p Tim’s Lockenhaarperücke sah gruselig aus. Als als keine Ahnugn was Folterknecht oder so. Der Arm war so fake, aber das wollte Tim nicht zugeben. Das war albern wie Tim seine Hand verlor. „Let’s have a big hand for Tim the scary man Taylor:“ Wenigstens konnte er Al doch noch ein bisschen schrecken. Bei Wilson hingegen ist es nicht so einfach, der Mann bekam fast ne Herzattacke – und Tim freute sich trotzdem. :p Dann die Party. Jill als Hexe, Tim als Flying Monkey aus „Wizard of Oz.“ :D Al’s Kostüm war ähnlich, ein schriller Schmetterling. #ugly# „It’s like a moth on steroids.“ :D Wilson ist Captain Hook, Agatha ist seine spezielle Freundin. “I’m a real witch” – “I’m a real flying monkey. #ulgy# Die Braut meinte das aber Ernst. Brauchbarer Plot für die Folge. Tim’s Kostüm hatten den Gagfaktor, dass er damit ganz bescheuert schwer in die Tür reinpasste mit den Flügeln und dem Schwanz. Tim riet jedenfalls Wilson seine Beziehung wie er es schon mehrfach versucht hatte zu beenden. Dann wurde klar, dass das alles nur eine Tim Verarschung war, denn man schickte Tim zu Wilson rüber. Dort sah die Wohnung komplett durcheinadner aus. Na super, im Raum ne Augenpyramide und Kerzen. X-( „Mom, I’m old enough, you can say the b-word.“ :D Tim fiel voll rein, dass er das alles glaubte war schon merkwürdig, aber er tat es für den Spaß. „I am the queen“ – nur wer ist der King of Comedy? Sicher nicht Tim. ;) Die Cops nahmen Tim ordentlich in die Mangel und Tim war total geschockt. Dass Tim keinen Verdacht schöpft? „Wilson is dead and you’re under arrest for his murder.“ Am Ende wusste Tim, dass er reingelegt worden war und Wilson ist König. #mh#

    Fazit: Gelungene Halloween Folge, so ganz hat mich die Tim Reinlege Geschichte letztendlich nicht, aber es war schön ihm mal als Opfer zu sehen und es gab auch genügend Lacher. Eine hübsche Folge.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.