8×06 – Ey Mann, wo is‘ mein Bräutigam? | Dude, Where’s My Groom?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328207
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kim Hewitt steht kurz vor ihrer Hochzeit. Doch die Braut wartet vor dem Altar vergeblich auf ihren Bräutigam. Dessen Trauzeugen werden bald gefunden. Die beiden befinden sich aneinandergefesselt in einem öffentlichen Brunnen, leiden aber unter einer Amnesie und können über den Verbleib des Bräutigams keine Angaben machen. Calleigh und Cardoza nehmen die Junggesellenparty genauer unter die Lupe, wo sich die Spuren des Vermissten erstmals verlieren.

    Quelle: ORF

    #402833
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also irgendwie hat mich die Folge total an den Film „Hangover“ erinnert. Wenngleich der Film natürlich deutlich „harmloser“ endete. Ich dachte ja zuerst, dass die zwei Typen im Brunnen tot seien, doch dem war ja nicht so. Sie waren einfach nur total platt und hatten jegliche Erinnerung bezüglich des Vorabends verloren. Das Werk von Drogen und Alkohol, wie sich schnell feststellen ließ. Damit waren ja immerhin die Trauzeugen schon mal gefunden, aber der Bräutigam blieb verschwunden. Eine Leiche und ein Kunstraub später gestand dann der Vater der Braut, den Bräutigam entführt zu haben, nachdem seine Tochter ihn am Abend vor der Hochzeit völlig aufgelöst angerufen hatte, und sich wegen der Stripperin aufregte. Da der Brautvater noch nie viel von seinem künftigen Schwiegersohn gehalten hatte, kidnappte er ihn kurzerhand, nachdem er vorher eine Stripperin bestach, die ihm dann Drogen in den Drink mischte, legte ihn in ein Schlauchboot und setzte ihn quasi auf hoher See aus. Ein Hubschrauber fand den Mann dann schließlich und er konnte gerettet werden.

    Spannende Folge, hat mir gefallen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.