8×06 – Kill Billie: Vol. 1 | Kill Billie: Vol. 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249574
    dayzd
    Mitglied

    Die Episode war manchmal ziemlich einfallslos und sowas von langweilig, dass ich fast eingeschlafen wäre. Jedoch gab es auch sehr interessante Sequenzen, die ganz unterhaltsam waren. Das ergibt im Gesamtbild eher eine durchschnittliche Folge mit etwas Langeweile, aber jedoch auch mit einigen guten Anfängen von größeren Handlungen, die in den nächsten Folgen interessanter werden könnten. Die Episode war im Gegensatz zu den bisherigen in Season 8 etwas ernster und befasste sich mehr mit den Charakteren. Das ist zumindest mein Eindruck.

    Und so wie es aussieht, legt „Kill Billie: Vol. 1“ der Grundstein für mögliche Handlungen, die in den nächsten Folgen weiter ausgebaut werden könnten. Was meine ich damit? Zum ersten gibt es die Story mit Billie und ihrer Schwester Christy. Die ganze Inszenierung mit ihren Kindheitserinnerungen war wirklich klasse. Dagegen war der Dämon mit der Gesichtsmaske etwas langweilig und, dass Billie einen Zauberspruch anwand um ihre Erinnerungen zu löschen war ganz nett, aber total vorhersehbar. Die letzte Szene mit Billie war recht intensiv, wie sie total traurig auf dem Bett saß und sich das Bild mit ihr und Christy ansah #sad#

    Dann gibt es noch die Story mit Piper und Leo. Der Kerl war in den letzten Folgen eher eine unwichtige Nebenrolle. Man hätte eigentlich auf ihn verzichten können :-? Naja, zumindest war er etwas unwichtig, aber jetzt könnte er jedoch interessant(er) werden, vor allem weil Piper und Leo jetzt ein Eheproblem haben. Mal gespannt, ob sich da noch was tun wird /:)

    Dann gibt es noch die Sache mit Dex. Phoebe dachte, sie wäre schwanger, aber das war wohl doch nichts. Jetzt werden sie alles langsamer angehen und müssen sich klar werden, was sie füreinander fühlen. Mal schauen, wie es da weitergeht.

    Die Handlung mit Paige und Seth Parra war an manchen Stellen etwas langweilig, aber Paiges Aktion mit dem Geist war echt amüsant =) Endlich lässt die Presse die Charmed Ones mal in Ruhe #regie# So langsam sollte mal Normalität einkehren.

    Ich hoffe mal, dass die Charmed Ones jetzt wieder Dämonen jagen werden. Es ist ja langweilig, wenn die nur rumsitzen und nichts tun /:) Und ich vermisse einen großen Storybogen, wie es in den bisherigen Seasons der Fall war. Hoffentlich kommt das noch [-o<

    Quote:
    Phoebe: I’m pregnant.
    Paige: Dex?
    Phoebe: No, this guy I met at the gas station – of course it was Dex!
    Quote:
    Piper: We’re screwed
    Quote:
    Billie (about vanquishing the Dogan): Please I know I can do this.
    Piper: Fine, but if you get caught on tape I will vanquish you.
    Billie(to Paige): She’s serious?
    Paige: Eh uh…just don’t get caught.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.