8×06 – Leo der Held | Long Away



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #260619
    Westheim
    Mitglied

    Fez und Jackie fällt auf, dass Donna und Randy immer öfter Zeit miteinander verbringen. Sie ziehen ihre Schlüsse und teilen Eric mit, dass Donna ihn betrügt. Schließlich kommt ans Licht, dass sich Eric schon vor ein paar Wochen von Donna getrennt hat … Red nimmt Leo mit zu einem Veteranen-Treffen. Es stellt sich heraus, dass Leo ein gefeierter Held im Zweiten Weltkrieg war. Das lässt Leos Ansehen bei Red deutlich steigen …

    Quelle: kabel eins

    #385819
    dayzd
    Mitglied

    Die Episode war gerade noch so okay und humorarm war sie auch noch. Ich musste selten lachen. Fast wäre die Episode ein Reinfall gewesen. Die Story mit Leo war langweilig und pure Zeitverschwendung. Kitty war mehr im Hintergrund, was mir garnicht passte. Eric machte mit Donna Schluss, weil sie sich auseinander lebten. Nachvollziehbarer Schritt von Eric. Auch wenn die beiden ein tolles Paar abgaben, bin ich nicht wirklich traurig über die Trennung. Ich bin mir sicher, dass sich zwischen Donna und Randy was entwickeln wird. Die beiden verstehen sich super. Das war kaum zu übersehen. :p Die Story mit der Clique war ganz gut, aber leider sehr humorarm. Jackie und Fez hatten einige lustige Sequenzen. Gerne mehr davon.

    #395185
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nee, also das war nix. Absolut langweilige Folge. Zudem von vorn bis hinten unlogisch und absolut nicht witzig.

    Leo der Held, ja klar. Kam irgendwie zu plötzlich. Zudem frage ich mich, wie die ganzen Leute Leo erkannt haben wollen. Im Flashback sah man einen hübschen jungen Burschen, absolut kein Vergleich zu dem Leo, wie wir ihn heute kennen. Aber alle springen sofort auf Leo und erkennen ihn auf Anhieb. Na, also wohl kaum.

    Ja und dann plötzlich aus heiterem Himmel die Trennung zwischen Donna und Erik, die ja nun auch schon 3 Wochen zurückliegen soll. Erik machte mit Donna Schluss. Ja gut, wegen mir. Die zwei waren für mich schon lange kein richtiges, kein ernstzunehmendes Paar mehr. Dann kam die Entfernung hinzu, also das ist schon ok, kam eben nur irgendwie so Knall auf Fall… wie so vieles in letzter Zeit. Absolut dämlich fand ich Jackie, die angeblich beste Freundin von Donna. Schließt sich mit Fez kurz, und schreibt Erik einen Brief vonwegen Donna hätte was mit Randy. Was für eine absolut dämliche Aktion von ihr. Kann man da nicht erstmal mit seiner besten Freundin sprechen, ehe man so eine Aktion startet? Zudem war ja wirklich nichts dran an dieser Sache.

    Am besten gefallen hat mir Hyde. Ich fand seine Reaktion/sein Verhalten Donna gegenüber toll.

    #399257
    Hyde
    Mitglied

    Schwache Folge. Leo ein Kriegsheld…na klar /:), die Story war einfach nur langweilig. Was sich in der vorletzten Folge schon angedeutet hat ist nun passiert, Eric hat mit Donna Schluss gemacht. Kein Verlust, ab dem Moment wo Eric Donna vorm Altar stehen gelassen hat waren beide sowieso kein richtiges paar mehr.

    Red: Well that’s just great Bob. Maybe if you’d written an bunch of angry letters to Hitler we could’ve avoided a war in the first place.
    Kitty: I don’t think that would have worked. That Hitler seemed like a real cranky bear.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.