8×06 – Tag 8: 21:00 – 22:00 Uhr | 9:00 PM – 10:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #329002
    ClaireB
    Mitglied

    Renee Walker hat sich undercover bei der russischen Mafia eingeschleust, um das Uran ausfindig zu machen, dass Farahd Hassan kaufen will. Aber Anti-Terror-Spezialist Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hält Renee für suizidgefährdet. Denn mit Mobster Vladimir Laitanan verbindet sie eine schreckliche Vergangenheit. Kamistans Präsident Omar Hassan gefährdet derweil mit seiner brutalen Reaktion auf das Attentat seines Bruders die Friedensverhandlungen.

    Quelle: Sky

    #386012
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge #hallo#

    Und die Selbstironie am Anfang war ja einfach nur geil =)
    Jack: „I will make him talk“
    Hastings will das natürlich nicht.
    Jack: „Do what you do best, offer him immunity or something“
    =)=) Ich hab mich weggeschmissen =)=)
    Also ich weiß nicht, ob das wirklich so selbstironisch geplant war, aber es kam so rüber, sehr geil =)

    Jack will wieder die Mission opfern, um Renee da rauszuholen und Hastings lässt das nicht zu, warum auch? #hm#

    Renee, herrjeh, die Arme #sad#
    Als sie da erst cool mit Vlad verhandelt und sich seiner „Avancen“ erwehren muss und dann ihr extrem angewiderter Blick so kurz vorm Erbrechen #8o# Super gespielt, man litt mit ihr mit. Also das war schon krass alles, und die Avancen nehmen zu und es wird regelrecht zu einer Belästigung und Nötigung und Vlad ist 1a Ashby, ein absoluter Widerling, den man einfach nur hassen muss X-(
    Boah, hat der Renee psychisch unter Druck gesetzt, in jeder einzelnen Sekunde brannte da die Luft, das war absolut intensiv und Renee konnte einem einfach nur leid tun.
    Und wie gruselig, als er nach dem Duschen in den Tür stand #argh#
    Psychoterror und sexuelle Belästigung über den Rand des Erträglichen hinaus, die Abscheu und der Hass war in Renees Gesicht mehr als nur ablesbar, es war greifbar.
    Und wie krass, als sie dann, teils aufgrund der Mission, teils aus Selbsthass, teils aus selbstdestruktivem Verhalten heraus, mit Vlad ins Bett steigt #8o##8o#
    Wahnsinn, die Szenen waren unglaublich intensiv und bisher das absolute Highlight der Staffel #vertrag#

    Und Vlad ist schon so ne feige Sau.
    Will lieber die 5 Mio Vorschuss einstreichen und Meier erschießen, anstatt den großen Deal abzuziehen.
    Okay, verstehen kann ich es, wäre schon sehr riskant, mit waffenfähigem Uran da rumzudealen, aber war trotzdem feige. Aber so konnte er Renee zeigen, dass er Macht über sie hat und von ihr gar nichts hält. Und wie er dann handgreiflich wird #8o#X-(X-(

    Jack kann froh sein, dass Ortiz da war, 3 Mann erledigt und schon klemmt Vlad den Schwanz ein und wir kleinlaut, er überdenkt den Deal. Alles klar, so ein Arschloch X-(

    Was gabs noch:
    – Hassan wird paranoid, der Cousin eines Delegierten von ihm ist angeblich ein Verräter, also lässt er den Delegierten festnehmen und vermutlich auch foltern. Und das in den USA #8o# Also das finde ich mittlerweile hochinteressant, das steckt einiges drin, wenn das rauskommt gehts richtig gut ab, der Brite hat schonmal sehr skeptisch geschaut. Vielleicht kommt ja da auch die Taylor in die Schusslinie :D Dass der Leibwächter was mit Hassans Tochter hat war ja sowas von klar…. /:)
    – Kevin und Dana NERV :-L Dana fertigt jetzt ne Keycard für Kevin an, 120K Drogengeld sollen gezockt werden…. Immerhin hat Arlo das beobachtet, wird Zeit, dass er sich endlich mit Chloe zusammentut und Dana auffliegen lässt #vertrag#
    – Apropos Arlo: Den find ich ja irgendwie sehr witzig :D Als er Dana seine Schulter (und andere Körperteile) zum Ausheulen anbietet :D Oder als er Chloe trotz Ermahnung trotzdem aufn Arsch guckt. Also der ist cool drauf, gefällt mir :D
    – Oleg und Josef fliegen auf, naja, war mehr oder weniger klar. Dass Prochnow seinen Erstgeborenen nicht erschießt war absehbar, aber war trotzdem krass, dass er seinen kranken Sohn umbringt und somit das Problem ein für alle mal aus der Welt räumt #8o#

    Und wie geil war denn eigentlich die Szene, als Jack Bauer aka Ernst Meier aus Bremen Deutsch spricht?! #8o#=)=)=)
    Ich hab echt KEIN Wort verstanden =)=)

    Jack Bauer spricht Deutsch Video – sevenload

    Bauer-Bodycount = 0 (Summe = 3)

    #344119
    Noone
    Mitglied

    Jap, klasse Folge!
    Hassan dreht jetzt richtig ab, wird mega-paranoid und lässt seinen Delegierten verhaften. Also da ist wirklich noch extrem Zündstoff drin! #vertrag#

    Renee lässt sich auf Vlad ein. Ihre Motive mit dem selbstdustruktiven Verhalten hast du sehr gut beschrieben und analysiert, Stampi. War echt eine extrem intensive Szene.

    Der Plot um Prochnows Söhne war etwas Filler-mäßig, aber okay. Irgendwie muss man ja eben auch 24 Folgen vollkriegen. Langweilig war es ja keineswegs, nur eben nicht ganz so wichtig für die Story.

    Jack Bauer spricht deutsch. Wie geil…man versteht ja echt nichts, also dass die dem das abkaufen =) Habe die synchronisierte Fassung gesehen, da fällt das ja nicht auf. Aber hier müssten die Russen doch etwas misstrauischer werden =) „Ihr seid gehobelte Leute“ =) =)

    Wird vorher auch im O-Ton eigentlich gesagt, dass er aus München kommt? Also als sie ihre Fake-Daten von der CTU bekommen? Denn das wird hier gar nicht gesagt, während in der Snychro statt „Du hast einen amerikanischen Akzent“ (logisch) gesagt wird „Ich dachte Sie sind aus München“ (weil er hier ja am Anfang Bremen sagt) und er dann antwortet „Ich bin dort auf die Uni gegangen, aber meine Geschäfte wickel ich von Bremen aus ab“.

    Sehr geil fand ich aber noch ein weiteres Detail, was mir aufgefallen ist: Wenn ich das richtig sehe, zündet sich Jack Bauer in dieser Szene eine „Morley“-Zigarette an, oder? Klasse „Anspielung“ auf Akte X #hallo#

    #387480
    Stampede
    Mitglied
    Noone;376186 wrote:
    Renee lässt sich auf Vlad ein. Ihre Motive mit dem selbstdustruktiven Verhalten hast du sehr gut beschrieben und analysiert, Stampi. War echt eine extrem intensive Szene.

    Danke für das Lob #rot#
    Und ich kanns nicht oft genug sagen: Super gespielt von Annie Wersching #mh#

    Noone;376186 wrote:
    Jack Bauer spricht deutsch. Wie geil…man versteht ja echt nichts, also dass die dem das abkaufen =) Habe die synchronisierte Fassung gesehen, da fällt das ja nicht auf. Aber hier müssten die Russen doch etwas misstrauischer werden =) „Ihr seid gehobelte Leute“ =) =)

    Ja, also …….. #hm##hm##hm#
    Einfach nur furchtbar, aber auch urkomisch irgendwie =)
    Aber ich habe festgestellt, dass je öfter man die Szene sieht/hört, desto mehr versteht man #hallo#

    Noone;376186 wrote:
    Wird vorher auch im O-Ton eigentlich gesagt, dass er aus München kommt? Also als sie ihre Fake-Daten von der CTU bekommen? Denn das wird hier gar nicht gesagt, während in der Snychro statt „Du hast einen amerikanischen Akzent“ (logisch) gesagt wird „Ich dachte Sie sind aus München“ (weil er hier ja am Anfang Bremen sagt) und er dann antwortet „Ich bin dort auf die Uni gegangen, aber meine Geschäfte wickel ich von Bremen aus ab“.

    Ja, sagt er glaub ich in der Synchro genauso mit Bremen und der Uni :-?
    Schau mal in die Fun Area, da hab ich den Clip gepostet, als er Deutsch spricht.
    Aber ich denke, es war in der Synchro auch so, wie du schreibst #hallo#

    #387489
    Noone
    Mitglied
    Stampede;376709 wrote:
    Noone;376186 wrote:
    Wird vorher auch im O-Ton eigentlich gesagt, dass er aus München kommt? Also als sie ihre Fake-Daten von der CTU bekommen? Denn das wird hier gar nicht gesagt, während in der Snychro statt „Du hast einen amerikanischen Akzent“ (logisch) gesagt wird „Ich dachte Sie sind aus München“ (weil er hier ja am Anfang Bremen sagt) und er dann antwortet „Ich bin dort auf die Uni gegangen, aber meine Geschäfte wickel ich von Bremen aus ab“.

    Ja, sagt er glaub ich in der Synchro genauso mit Bremen und der Uni :-?
    Schau mal in die Fun Area, da hab ich den Clip gepostet, als er Deutsch spricht.
    Aber ich denke, es war in der Synchro auch so, wie du schreibst #hallo#

    Naja, in der Snychro ist es so. Ich will ja wissen, wie es beim O-Ton war. Den Clip hast du doch auch hier gepostet :p

    Und in diesem Clip sagt er eben, dass er aus Bremen kommt und danach unterhalten sie sich eben darüber, dass er ja einen amerikansichen Akzent hätte und so. Das ging in der Snychro ja nicht. Da unterhalten sie sich eben darüber, dass er doch eigentlich aus München käme. Denn Renee sagt den Typen ja, dass er Waffenhändler aus München sei.
    So, meine Frage ist nun: Wurde das mit München von der Snychro „erfunden“, damit sie quasi einen Dialog darüber bringen können, während im O-Ton eben über den Akzent sich unterhalten wird. Oder erzählt Renee auch im O-Ton den Typen, dass er aus München käme und dass er hier dann „Bremen“ (auch im O-Ton) sagt und keinem das auffällt ist ein Autorenfehler?

    #387494
    Stampede
    Mitglied
    Noone;376723 wrote:
    So, meine Frage ist nun: Wurde das mit München von der Snychro „erfunden“, damit sie quasi einen Dialog darüber bringen können, während im O-Ton eben über den Akzent sich unterhalten wird. Oder erzählt Renee auch im O-Ton den Typen, dass er aus München käme und dass er hier dann „Bremen“ (auch im O-Ton) sagt und keinem das auffällt ist ein Autorenfehler?

    Ach so hast du das gemeint, da hab ich was komplett missverstanden =)
    Also ich musste die Folge nochmal rauskramen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass Renee davor zu Vlad&Co sagt, dass er aus München ist

    #465262
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Hassan dreht ja mal wohl heftig am Rad.
    Lässt Leute verhaften und scheint unkontrolierbar.

    Rene hat es wirklich nicht leicht im Undercover.
    Aber sie scheint ja wirklich echt am Boden zu sein.

    Jack spricht Deutsch=)
    Aber man versteht ja wirklich garnichts.
    War aber klar das er noch an Vladi ran kommt.
    Bin auf das Aufeinander treffen gespannt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.