8×07 – Affinität | Affinity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241142
    diluz
    Mitglied

    Ich finde Charakterfolgen im Prinzip ganz gut, aber „Affinity“ gehört definitiv nicht dazu #vertrag#

    Ich hatte mich bis zur 25. Minute derbe gelangweilt. Ich fragte mich ständig, ob das Stargate SG-1 ist oder eine Drama-Serie. Ich fand den Plot mit Teal´c und seinem Eingewöhnen in einem Wohnhaus ganz okay, aber war nicht so dolle. Es gab auch einige gute Sequenzen, aber im Gesamtbild war es wirklich schwach. Die Sam/Jack Szene in der Basis fand ich allerdings sehr gut #rot# Und jetzt sind Pete und Sam verlobt. Was soll das? #motz# Sam und Jack gehören zusammen! Einige sehr gute Witze gab es in 8×07 auch noch :p

    Quote:
    Jack: (to Sam) Something’s going on with you. You haven’t tried to confuse me with scientific babble for the last several days, and that’s a red flag to me.
    Quote:
    Sam: Teal’c, how do Jaffa couples handle their problems?
    Teal’c: On Chu’lak, a dispute between a man and a woman that cannot be resolved necessitates a pledge break. It must be requested by one and granted by the other.
    Daniel: And if that doesn’t work?
    Teal’c: A weapon is required

    =) =) =)

    Erica Durance (Smallville) hatte einen Gastauftritt gehabt. Auch in 8×07 sah sie genauso hübsch aus wie in Smallville #rot#

    Nach der 25. Minute hatte man das Feeling gehabt, dass man wieder bei der richtigen Serie ist :p Ehemalige NID-Agenten hatten sich zu einer Gruppe „Trust“ zusammengeschlossen um die Erde zu beschützen. Das war schon mal um einiges interessanter. Daniel musste für die Leute einen Antiker-Text in Goa´uld übersetzen. Dann wurde die korrekte Übersetzung an einen anderen Ort transferiert. Dann hatte sich die Trust in Luft aufgelöst. Sehr mysteriös, aber irgendwie auch ganz spannend. Hoffentlich wird dieser Plot mal weitergeführt.

    Wenn dieser Trust-Plot nicht weitergeführt werden sollte, dann kann man diese Folge eher abhacken und nie mehr wieder anschauen. #vertrag#

    Ich bin bis jetzt von Season 8 keineswegs begeistert. Klar, gab es bis jetzt auch einige gute Folgen, aber die Stargate-Reisen nahmen größtenteils ab. Season 1 – 7 waren ziemlich actionreich, aber bis jetzt gab es bei Season 8 grad mal eine Stargate-Reise und zwar 8×05! Selbst die war keine sehr gute Folge. Hoffentlich wird diese Season noch besser [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.