8×07 – Affinität | Affinity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291711
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich hatte mich bis zur 25. Minute derbe gelangweilt. Ich fragte mich ständig, ob das Stargate SG-1 ist oder eine Drama-Serie. Ich fand den Plot mit Teal´c und seinem Eingewöhnen in einem Wohnhaus ganz okay, aber war nicht so dolle. Es gab auch einige gute Sequenzen, aber im Gesamtbild war es wirklich schwach. Die Sam/Jack Szene in der Basis fand ich allerdings sehr gut #rot# Und jetzt sind Pete und Sam verlobt. Was soll das? #motz# Sam und Jack gehören zusammen! Einige sehr gute Witze gab es in 8×07 auch noch :p

    Ich fand den Anfang irgendwie nicht schlecht. auch später wie er aus so weiter entfernung dem Typen da was an den Kopf geworfen hat war cool. Mit hat die Folge gesamt gut gefallen. Außer Natürlich das Sam sich verlobt hat…Ich dachte ehrlich gesagt „Sie sagt Nein weil sie Jack liebt“ so ein mist…langsam glaub ich die beiden werden nie zusammen kommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.