8×07 – Affinität | Affinity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192483
    diluz
    Mitglied

    Teal’c zieht nach Colorado Springs, wo er sich in seine neue Nachbarin Krista James verliebt. Doch er ahnt nicht, dass sie ein doppeltes Spiel spielt. Schließlich gerät er in den Verdacht, Kristas Freund ermordet zu haben. Daniel versucht, ihm in der schier aussichtslosen Lage zu helfen. Samantha Carter erhält indessen von ihrem Freund Pete einen Heiratsantrag. Doch sie weiß nicht recht, wie sie darauf reagieren soll.

    Quelle: Premiere

    #354254
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Folge langweilig.

    Sams Verlobung mit Pete hat mir nicht gefallen. Was will sie bloß mit dem? /:)

    Die Geschichte mit dem Trust war noch ganz okay. Leider hat man nicht viel erfahren.

    Schade, dass Tealcs Auszug in eine eigene Wohnung nicht funktioniert hat. Ist sicher blöd, wenn er die ganze Zeit auf dem Stützpunkt wohnen muss.

    #374693
    Noone
    Mitglied

    Was für eine geile Folge #vertrag#
    Teal’c macht einen auf Nachbarschaftshilfe =)
    War klar, dass das nicht lange gut gehen kann, wenn er in die Stadt zieht :p
    Aber waren klasse Szenen…und kein bisschen langweilig! [-(
    Hach, und Christa war schon ne Süße #rot#

    Verlobung hin oder her, auch Pete kam in der Folge sehr sympathisch rüber.

    Großartige Folge!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.