8×07 – Eine kleine Affäre | Not so great Scott



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #198749
    Carrie
    Mitglied

    Jill erfährt, dass eine Patientin eine Affäre mit Heidis Mann Scott gehabt hat. Sie verletzt ihre Schweigepflicht und erzählt Tim die Geschichte. Das hat unangenehme Folgen.

    Quelle: Premiere

    #374130
    Anonym
    Gast

    Jill erfährt von einer Kundin, dass diese eine Affäre mit Scott hat. Also Heidi’s Mann. Wie langweilig denkt ihr? Ja, mindestens genauso langweilig war es auch. Alle 4 gehen am Abend aus – da war keine Spannung, wenig Witz, Tim wollte es nicht wahrhaben. Ich wollt es auch nicht wahrhaben, dass man so eine lahme Folge brachte… Sicher waren einige Witz da, und meine Wertung ist hart, aber so ne billige 1-Zeiler Folge kann ich nicht ab. Vorhersehbar, enttäuschend.

    3/5 #hm#

    #377715
    Hobie
    Mitglied

    Sehr enttäuschend. Finde ich schade für Heidi, dass sie so eine lahme Story bekommen hat.

    #473421
    Anonym
    Gast

    Tool Time on Location. Ein Weinkeller wird umgebaut. War ein geiler Stunt, wie das Weinregal durch den Boden runterkrachte. :D Egal, die Dame hat ja noch ein paar mehr. :p Tim findet Heidi’s Scott klasse, weil er ihm am Auto geholfen hat. ;) Mark ist nicht mehr Satanist oder Angry Teen who wears Black sondern filmt jetzt rum. Wobei er das ja in S7 mit Ronnie schon tat. Ist das die Folge wo Scott fremdgeht? Dachte das war letzte Staffel. Ich lese, dass es da Stress gab, aber Al Heidi half und somit wieder mit Scott. Ganz zufällig hörte Jill bei ihrer Arbeit wie eine Patientin über ihre Affäre mit Scott von Channel 8 sprach. Nun, sollte man nicht neutrale Namen verwenden? #roll# Was für ein konstruierter Scheiß. Die Braut hat also mit Scott geschlafen. Suppi. Tim hatte von Jill’s Anruf schon zu viel gehört, sie durfte aber nichts sagen. Tat sie aber. „It’s not me, isn’t it?“ Sie erzählte. “This car guy did do that.” – “He’s parking his Chevy in another garage.” LOL, was Tim bei “wooden owl” dachte. #ugly# Tim blieb dabei: Der Carguy ist unschuldig, es ist nicht Channel 8 Scott. Dann gab es ein Doppeldinner im Restaurant beim „freundlichen“ Italiener. :p „Look at Heidi’s chest.“ #ugly# Scott ist ein Vollhorst, schenkt Heidi auch eine Holzeule, was der ultimative Beweis war. Tim sprach das Thema ganz direkt an. „So you guys know about Wendy.“ Fremdgehen gehört mit Gefängnis bestraft. Scott meinte, er hätte in der 3 Wochen Trennungszeit mit Wendy geschlafen. Dafür, dass das Thema so zweifelhaft war, gab es einiges zu lachen. „Dark day for all Chevy guys.“ :p Super wie Wilson richtig sauer war, weil ständig Leute zu ihm kommen und nie jemand auf seine Probleme hört. :D Tim’s Scott Ignorieren zahlte sich aus, er verpasste 50 Yard Line Tickets. :p Blöderweise kam dann raus, dass sich das zwischen Heidi und Scott wieder gelegt hatte und er die Tickets umsonst verschmäht hatte. Schön, dass die beiden ihr Eheproblem lösen konnte, war ja auch ein Seitensprung während der Pause. ;)

    Fazit: Thematisch fand ich das mäßig, hingegen war’s doch sehr ordentlich umgesetzt und es gab genug Lacher. Hat gepasst, nur weil’s thematisch mal etwas gebrechlich wirkt, wenn’s wie bei dieser Serie lustig präsentiert und das kann gerade HMWDH richtig gut.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.