8×07 – Tag 8: 22:00 – 23:00 Uhr | 10:00 PM – 11:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #329038
    ClaireB
    Mitglied

    Die Anti-Terror-Agenten Jack Bauer (Kiefer Sutherland) und Renee Walker haben sich undercover bei der russischen Mafia eingeschleust um dem Uran auf die Spur zu kommen. Aber Renee ist labil und CTU-Analystin Dana Walsh ist während des Einsatzes abgelenkt, weil sie von ihrem alten Bekannten Kevin Wade erpresst wird. Kamistans Präsident Omar Hassan schreckt derweil nach dem Attentat vor nichts mehr zurück um vermeintliche Verschwörer zu entlarven.

    Quelle: Sky

    #386175
    Stampede
    Mitglied

    Bis auf die Renee-Handlung und dem krassen Ende derer war die Folge ziemlich lahm und schleppend.

    Seit wann ist Chloe eigentlich so un-neugierig? :-?
    Schnauzt Arlo an, er solle sich gefälligst um seinen Scheiß kümmern und Dana in Ruhe lassen…und das von Chloe, die früher doch immer die Neugierde in Person war……
    Also was Dana macht ist schon extrem auffällig, die passt ja sogar bei Hastings Briefings nicht mehr auf….
    Und seit wann sind eigentlich Privathandys in der CTU erlaubt, das war doch früher in der guten alten Zeit auch noch nicht so….?

    Jedenfalls sind Kevin und sein beschränkter Partner die größten Knalltüten überhaupt #hauen#
    Das ganze Durchlotsen der beiden durch die Aservatenräume war schon ganz witzig, 3110 kann man schonmal mit 3101 verwechseln /:)
    Dass der eine Typ dann die Knarre zieht war wieder mal Klischee³, weil der ja immer so schweigsam und psychopathisch rüberkam die ganze Zeit, aber als es dann doch nur eine Wasserpistole ist, steht endgültig fest: Schwachköpfe X-(
    Und natürlich müssen sie länger bleiben und ein Chaos verursachen, inkl niedergeschlagenen Cop.
    Wie blöd kann man nur sein? :-L
    Also die Handlung ist sowas von ätzend und nervig, einfach nur furchtbar. Ich hoffe, das kommt bald zum Abschluss, aber ich befürchte, das zieht sich noch viele Folgen so durch. Die sind jetzt auf der Flucht vor den Cops und Dana wird mehr und mehr Probleme bekommen, gähn…..

    Renee muss Brot schneiden für Vladimir und wie widerlich der geschaut hat, als er sich hinter sie gestellt hat und ihr gezeigt hat, wie dick die Scheiben sein müssen und dann Jack so angeschaut hat und Jack die kochende Wut in ihm nicht sonderlich verbergen konnte…. klasse Szene.

    Vlad ruft weinerlich alle Bosse an. Frauen schlagen und vergewaltigen kann er, aber vor den Bossen ist er auf einmal ganz kleinlaut X-( Boah, also der zieht den Hass ganz schön auf sich :-L
    Aber wie geil, als er Prochnow anruft und sich nach dessen Familie erkundigt. Mächtig großer Fehler :D

    Vlad schlägt Renee und Renee rammt ihm das Brotmesser ins Auge und ersticht ihn in all ihrer Verzweiflung und Wut #8o#
    Absolut heftige Szene und Renee tat mir unendlich leid, die konnte das einfach nicht mehr aushalten #sad#
    Und dann rammt sich auch noch Jack das Messer rein #8o#
    Holy Shit #8o# Aber Jack hat das ja relativ leicht verkraftet /:)
    Und endlich killt Jack mal wieder, wie er den einen das Messer in die Kehle wirft war schon cool #devil2#

    Renee total am Ende, aber Jack ist für sie da. Schöner Moment.
    Jack wird von den Russen einkassiert, die durch die Kanalisation fliehen #hm# So ein Quatsch #hm#

    Und Hassan dreht langsam total am Rad, der ist ja absolut heftigst paranoid, verdächtigt nun sogar Tarin, dass der an der Verschwörung beteiligt ist, nur weil er die Frau und die Kinder von diesem Jamot nicht verhaften will #8o#
    Paranoia pur, das könnte noch richtig heftig werden. Gefällt mir gut soweit, hat sich gut entwickelt.
    Aber dieses plötzliche Umarmen von Tarin und Kalya fand ich ja absolut schmalzig =)

    Bauer-Bodycount = 2 (Summe = 5)

    #386196
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;372373 wrote:
    Jedenfalls sind Kevin und sein beschränkter Partner die größten Knalltüten überhaupt #hauen#
    Dass der eine Typ dann die Knarre zieht war wieder mal Klischee³, weil der ja immer so schweigsam und psychopathisch rüberkam die ganze Zeit, aber als es dann doch nur eine Wasserpistole ist, steht endgültig fest: Schwachköpfe X-(

    Soviel zum Thema die beste Stelle der Handlung. Eine Wasserpistole? Ich wusste echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll; und wer bitte denkt sich soetwas überhaupt aus?X-(

    Stampede;372373 wrote:
    Und Hassan dreht langsam total am Rad, der ist ja absolut heftigst paranoid, verdächtigt nun sogar Tarin, dass der an der Verschwörung beteiligt ist, nur weil er die Frau und die Kinder von diesem Jamot nicht verhaften will #8o#
    Paranoia pur, das könnte noch richtig heftig werden. Gefällt mir gut soweit, hat sich gut entwickelt.

    Der nervt einfach nur. Für mich die zweitdümmste Handlung neben der oben genannten.[-(

    #386199
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;372399 wrote:
    Eine Wasserpistole? Ich wusste echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll; und wer bitte denkt sich soetwas überhaupt aus?X-(

    Naja, eigentlich wars schon irgendwie witzig. Die beiden sind halt einfach nur total beschränkte Kindsköpfe ….. /:)
    ….. okay, es war doch nicht witzig, sondern einfach nur total bescheuert :-w

    Roland Deschain;372399 wrote:
    Stampede;372373 wrote:
    Und Hassan dreht langsam total am Rad, der ist ja absolut heftigst paranoid, verdächtigt nun sogar Tarin, dass der an der Verschwörung beteiligt ist, nur weil er die Frau und die Kinder von diesem Jamot nicht verhaften will #8o#
    Paranoia pur, das könnte noch richtig heftig werden. Gefällt mir gut soweit, hat sich gut entwickelt.

    Der nervt einfach nur. Für mich die zweitdümmste Handlung neben der oben genannten.[-(
    Gibt ja nur 3 Handlungen ;)
    Aber ich finde das schon interessant, wie sich das entwickelt hat, vom Friedensstifter wird der durch persönliche Gründe und Parnoia genau zum Gegenteil, wenn das so weitergeht

    #387947
    Noone
    Mitglied

    Coole Folge! #vertrag#
    Jack Bauer trifft bei Vlad ein und lässt ihn Telefonate führen, die natürlich erstmal ins Nichts führen. Vlad will also den Deal platzen lassen und Renee und die 5 Mio kassieren. Aber da hat er die Rechnung ohne Renee gemacht, die, nachdem er ihr gegenüber wieder gewaltätig wird, ausrastet und ihn niedermetzelt. Sehr heftig, wie kaputt sie danach auch war. Wieder großartig gespielt.
    Und Hammer-Kill von Jack Bauer, der sich das Messer ausm Bauch zieht und dem Russen in die Kehle wirft! Fuck yeah! Das ist Jack Bauer!! #devil2#

    Sogar den Nebenplot um Dana und die beiden Typen fand ich diesmal gelungen. Highlight-Spruch, als der eine meinte, dass ihm die ganzen Zahlen aufn Sack gehen…denn genau das habe ich in dem Moment als Zuschauer auch gedacht =) Und geile Aktion auch mit der Wasserpistole. Hab ihm das tatsächlich auch erstmal abgekauft =)

    Hassan wird immer paranoider. Sehr krass! Josef Stalin lässt grüßen!

    Roland Deschain;372399 wrote:
    Stampede;372373 wrote:
    Und Hassan dreht langsam total am Rad, der ist ja absolut heftigst paranoid, verdächtigt nun sogar Tarin, dass der an der Verschwörung beteiligt ist, nur weil er die Frau und die Kinder von diesem Jamot nicht verhaften will #8o#
    Paranoia pur, das könnte noch richtig heftig werden. Gefällt mir gut soweit, hat sich gut entwickelt.

    Der nervt einfach nur. Für mich die zweitdümmste Handlung neben der oben genannten.[-(

    Sehe ich absolut anders! Die Handlung um den paranoiden Hassan ist absolut glaubwürdig umgesetzt. Und realistisch. Er ist gerade so einem Attentat entgangen. Auch noch von seinem eigenen Bruder geplant. In der Geschichte sind Staatsmänner schon aus weit weniger nachvollziehbaren Gründen paranoid geworden.
    Finde ich sehr klasse diese Storyline. Vor allem, weil durch sein Handeln die Vertreter der anderen Staaten an dem Abkommen mit ihm zweifeln und so. Zündstoff pur! Super Potential in dem Plot!

    #387952
    Stampede
    Mitglied
    Noone;378198 wrote:
    Und Hammer-Kill von Jack Bauer, der sich das Messer ausm Bauch zieht und dem Russen in die Kehle wirft! Fuck yeah! Das ist Jack Bauer!! #devil2#

    Wenn ich wollte könnte ich das auch #pfeifen#
    :D:p

    Noone;378198 wrote:
    Highlight-Spruch, als der eine meinte, dass ihm die ganzen Zahlen aufn Sack gehen…denn genau das habe ich in dem Moment als Zuschauer auch gedacht =)

    LOL =) Dabei waren es ja gar nicht so viele :D
    Aber irgendwie saublöd von dem, dass er die erste verwechselt hat /:) Aber zu geil da wieder Danas angefressener Gesichtsausdruck :D

    Noone;378198 wrote:
    Und geile Aktion auch mit der Wasserpistole. Hab ihm das tatsächlich auch erstmal abgekauft =)

    Der kam aber auch die ganze Zeit so psychopathisch rüber. Hätte mich klischeemäßig auch nicht gewundert, wenn das ne richtige Waffe gewesen wäre

    Noone;378198 wrote:
    Die Handlung um den paranoiden Hassan ist absolut glaubwürdig umgesetzt. Und realistisch. Er ist gerade so einem Attentat entgangen. Auch noch von seinem eigenen Bruder geplant. In der Geschichte sind Staatsmänner schon aus weit weniger nachvollziehbaren Gründen paranoid geworden.
    Finde ich sehr klasse diese Storyline. Vor allem, weil durch sein Handeln die Vertreter der anderen Staaten an dem Abkommen mit ihm zweifeln und so. Zündstoff pur! Super Potential in dem Plot!

    Jupp, seh ich ganz genauso #mh#

    #465372
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge..

    Jack lässt durch Vladi ersteinmal Telefonate führen.
    Die allerdings ergeben natürlicht nichts.
    Also will Vladi den Deal platzen lassen und als er gewaltätig wird sticht Rene ihn nieder.
    Krasse Szene als sich Jack das Messer aus dem Bauch zieht und damit den Typen erwischt#devil2#

    Als nächsten kamen dann die Russen die Jack mitnehmen nur weiß niemand wohin.
    Bin gespannt was das nun wird.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.