8×08 – Colson | Covenant



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241441
    diluz
    Mitglied

    Das war mal eine gute Folge, auch wenn wieder mal keine typische Stargate-Reise wie in Season 1 – 7 vorkam #motz#

    Der Plot gefiel mir sehr gut: Alec Colson (verkörpert von Charles G. Shaughnessy –> bekannt aus „The Nanny“, „Days of Our Lives“, etc) hatte Beweise für außerweltliches Leben. Er drohte der Regierung, wenn sie nicht reinen Tisch machen sollten, dass er richtige Beweise liefern wird. Ich dachte „Was kann diese Lusche schon an Beweise haben?“. Mein Staunen war groß als ein Asgard in den Presseraum lief #8o# #8o# #8o#

    Auch wenn man schnell wusste, dass es kein richtiger Asgard war, wunderte man sich trotzdem wie das passieren konnte. Dann stellte sich heraus, dass eine Biotech Forschungseinrichtung mit der Asgard-DNA rumexperimentierte und im geheimen einen Klon herstellten konnte. Wirklich clever :p Dass Thor auftauchen musste, war jedem klar. Auf Auftritte von Thor freue ich mich immer. Ich liebe die knuffeligen Asgards #rot# Noch clever fand ich, wie Sam die Aussagen von Colson im TV revidiert hatte. Echt super #devil2#

    Die Gruppe von ehemaligen NID-Agenten, die sich „Trust“ nennt, setzte Colson mächtig unter Druck. Sie konnten einen solch einflussreichen Mann in die Knie zwingen. Das kommt dem SGC im Endeffekt ganz gut, auch wenn Colson keine Zukunft mehr auf der Erde hat #sad# Nun wird er dem SGC von der Alpha-Basis aus helfen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.