8×08 – Die Spieler auf der Spur | You Kill Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #283709
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Grissom macht Sarahs Abschied immer noch zu schaffen, obwohl seine Kollegen alles tun, um ihn zu trösten. Hodges hingegen hat einen neuen Zeitvertreib gefunden: Er beschäftigt seine Mitarbeiter mit tödlichen Szenarien, bei denen es Reihum einen Labortechniker erwischt. Bei dem Versuch, die Ausbeute einer Drogenrazzia zu katalogisieren, explodiert zwischen den Kokainpäckchen beispielsweise eine Bombe, deren Opfer Archie Johnson wird. Die Kollegen sollen erarbeiten, wie der Kollege zu Tode gekommen ist und wer aus der Mannschaft der ‚Laborratten‘ der Täter war. Was aber bezweckt Hodges mit seinem bizarren Treiben?

    Quelle: RTL

    #370647
    Shatiel
    Mitglied

    Ok, jetzt dürfte wohl offensichtlich sein, dass Hodges was von Wendy will.

    Die Idee an sich find ich großartig, die Umsetzung hat mir auch sehr gut gefallen (besonders die Running Gags – Bobby als Verdächtiger und Davids „Keine hinweise auf sexuellen Missbrauch“).

    Alles in allem ne Ratlab-Folge, der ich (da ich die Ratlabs sehr gerne mag) viel abgewinnen kann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.