8×08 – Fremde Feinde | Enemies Foreign



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332220
    ClaireB
    Mitglied

    Vance beruft eine Revisionskonferenz ein. Die Teilnehmer sind ehemalige Direktoren und hochrangige Agenten. Auch ein alter Bekannter kündigt seinen Besuch an: Eli David. Er war vor vielen Jahren bei Vance‘ erstem Auftrag dabei. Plötzlich tauchen drei Palästinenser auf, die Eli ans Leder wollen. Gibbs und seine Leute nehmen einen von ihnen fest, ein zweiter wird erschossen, doch der Anführer kann entkommen. Gibbs versucht, Eli und die anderen über Funk zu erreichen – ohne Erfolg.

    Quelle: Sat.1

    #404603
    Adrian Monk
    Mitglied

    Der Cliffhanger hatte was, ansonsten fand ich die Folge etwas zäh #hm#
    Weniger Israelis und dafür mehr Abby und Ducky hätten der Folge durchaus gut getan…

    #412906
    Giuliana
    Mitglied
    Adrian Monk;421064 wrote:
    Weniger Israelis und dafür mehr Abby und Ducky hätten der Folge durchaus gut getan…

    Würde ich auch so sehen. Irgendwie sind mir sämtliche Mossad-Agenten unsympathisch #hm#

    Daher war die Episode auch nicht so wirklich mein Fall. Eigentlich hätte Zivas Vater nicht mehr auftreten müssen. Mittlerweile wissen wir, dass er arrogant und selbstgefällig ist. Da muss zumindest ich ihn nicht mehr besser kennen lernen.

    Interessant war der Teil zum Ende hin dann aber doch noch. Man will ja doch wissen, ob Eli David überlebt #pfeifen# Und natürlich auch, wie es mit Vance weiter geht.
    Ich wage mal die Prophezeiung, dass sich Ziva und ihr Vater nicht mehr annähern :> Entweder stirbt er vorher, oder Ziva hakt ihn endgültig ab. (Was ich ja schon längst getan hätte.)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.