8×08 – Mein verliebter Anwalt | My Lawyer’s In Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #325653
    ClaireB
    Mitglied

    Ted möchte eine Frau kennen lernen, doch es ihm die Stimme, sobald er sich ihr nähert.

    Quelle: DRS SF

    #361607
    leo3000
    Mitglied

    Sehr geile Folge. #mh#

    1. Grund: Elliot war nicht dabei. Das hat man sofort gespürt. #devil2# Endlich mal ein bisschen mehr Witz und weniger pubertärer Schwachsinn. #pfeifen#

    2. Grund: Perry ist einfach nur klass. Am Ende tat er mir sogar richtig Leid, weil er Abstriche gemacht hat, seinem Sohn aber trotzdem keine Geschichte mehr vorlesen konnte. Das ist wirklich scheiße! #sad# Hoffentlich gibt er irgendwann seinen Posten als Chefarzt ab. Ich kann das nicht mehr sehen. #cry# ;)
    Komisch war auch, dass er Ed gefeuert hat. #8o# Meint ihr, der ist jetzt wirklich gefeuert. :-?

    3. Grund: Ted. Der war so genial. Richtig cool, dass er sich dann doch noch getraut hat, mit ihr zu reden. Zwischendurch war er einfach der Bringer. Richtig witzig.

    Tja, und die anderen haben es halt gut ausgeschmückt. :p Leider war Turk schon wieder nicht da, und Jo auch nicht. #sad#

    Auf jeden Fall eine der besseren Folgen der 8. Staffel. So muss es weiter gehen. #mh#

    #343416
    Giuliana
    Mitglied

    Mir hat die Folge gefallen.

    Dr. Cox kämpft mit der Arbeit.
    Er will alles selber machen und scheitert. Er muss lernen Abstriche zu machen. Wenn er sich mal richtig eingearbeitet hat, schafft er es sicher auch seinem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen.
    Toll war, dass er Ed gefeuert hat. Der war zu nervig und mit seiner Faulheit wäre er sowieso nicht weiter gekommen.

    JD übernimmt jetzt den Part von Dr. Cox und macht dem Chefarzt die Hölle heiß.
    Schade fand ich am Schluss, dass Dr. Cox total kaltschnäuzig zu ihm war.

    Und Ted hatte einen seiner besten Auftritte überhaupt =)
    Total süß, wie er mit der Ukulele-Spielerin um die Wette singt. Und am Ende bringt er sogar den Mut auf, mit ihr alleine einen Kaffee zu trinken. Sehr schön!

    #397978
    dayzd
    Mitglied

    Ganz gut gefiel mir die Storyline mit Cox und seinem Stress mit dem neuen Job. Da gab es einige tolle Sequenzen. Sehr amüsant war Coxs Sohn Jack, vor allem als er J.D.s Sohn beleidigte. Da lag ich vor lauter Lachen auf dem Boden. Das war das einzige Mal, wo ich wirklich lachen musste. Die Storyline mit Ted und Stephanie war langweilig und nervig. Sie begeisterte mich nicht und humorarm war sie auch noch. Das war zuviel Ted für mich. Ganz klar der Minuspunkt der Episode. Elliot und Turk fehlten mir. Wo waren sie nur? Fazit: „My Lawyer’s Love“ war die bisher schwächste Episode von Season 8. Einmal und nie wieder.

    #397984
    Anonym
    Gast

    Der Anfang war klasse, Ted und die Band, „Don’t Fear The Reaper“ – lässt mich unweigerlich an SFU denken – „gestorben wird immer“ – passt ja irgendwie auch zu Scrubs. ;) Aber gegen die Dame mit Ukulele hatten sie keine Chance – ihr Song hat mir gut gefallen. :) Ted verknallt sich in die Frau. Traut sich aber nichts sagen. Janitor und J.D. verbünden sich um ihm zu helfen. Jumentonic. „Jim, Rum and Tonic.“ Der Hausmeister eben. ^^ Naja, Ted’s Verhalten fand ich zu übertrieben, die Geschichte an den Haaren herbeigezogen, Ted wurde als komplett gestörter Psycho hingestellt. Das Duett war süß. Allerdings kann er nur mit der Band – Face to Face geht nicht. Am Ende schafft er es. „Who cares?“ #hm#

    Klasse auch wie Cox J.D. verarscht, er platzt rein, schickt ihn raus, er soll klopfen – oops, plötzlich ist die Tür verschlossen. :D Jordan hat echt eine ätzende Stimme, also das fiel mir während S1-4 nie störend auf, aber jetzt. Klingt gruselig in meinen Ohren. X-( Cox ist heillos überarbeitet was ihm Kelso auch sagt, doch Perry will keine Schwäche zeigen und alles unter einen Hut bringen: Arbeit, Familie und einen alten Patienten namens Craig. Klasse fand ich Cox’ wegen seinem Stress verkürzte Fragerunde – er anwortet selber. :D Ed war nett. „I’m not feeling it.“ Das war’s aber schon, Ed ist weiterhin faul, Cox weiterhin genervt. Vergisst den Patienten Craig, ändert den Schwesternplan nicht, vergisst seinen Sohn und muss Ed hinterherlaufen – all das war komplett offensichtlich. Und was war das Problem? Das eigentliche Problem war schlichtweg, dass Cox alles selber machen wollte – und sich nicht von seinen Kollegen helfen lassen wollte. Tja, aus keinem Plot macht man einen bescheidenen Plot. #roll# „I don’t need your help, I’m in control of everything.“ Jordan kann übrigens auch mit normaler Stimme redden, was sie kurz vor Ende beweist. Er geht Kompromisse ein und feuert Ed, der 2 Tage nichts lernt. Richtig so.

    Fazit: Naja, die Folge war nichts Besonderes. Ted und die Sängerin war bestenfalls okay, Cox ist mal wieder überarbeitet, leidet unter Dauerstress und hat einen Patienten. Hoffe man lässt Cox’ neue Position bald eine Tatsache sein und konzentriert sich auf interessantere Geschichte. Ed hat mich heute genervt, er ist faul und er nervt Cox – ich hab’s kapiert. 3,25/5.


    Beitrag hinzugefügt um 00:22


    Letzter Beitrag war um 00:19


    dayzd;403144 wrote:
    Ganz gut gefiel mir die Storyline mit Cox und seinem Stress mit dem neuen Job. Da gab es einige tolle Sequenzen. Sehr amüsant war Coxs Sohn Jack, vor allem als er J.D.s Sohn beleidigte. Da lag ich vor lauter Lachen auf dem Boden. Das war das einzige Mal, wo ich wirklich lachen musste.

    Typisch dayzd, ein Kind beleidigt ein Baby und schon liegt er vor Lachen am Boden. /:) Aber das hätte mir beim Grabscher (ja, der verfolgt dich, nachts wenn du schläfst und so #pfeifen# :p ) schon klar sein müssen. :D Ne, also das fand ich nicht lustig, da gab’s bessere Gags – siehe Review. ;)

    dayzd;403144 wrote:
    Die Storyline mit Ted und Stephanie war langweilig und nervig. Sie begeisterte mich nicht und humorarm war sie auch noch. Das war zuviel Ted für mich. Ganz klar der Minuspunkt der Episode. Elliot und Turk fehlten mir. Wo waren sie nur? Fazit: „My Lawyer’s Love“ war die bisher schwächste Episode von Season 8. Einmal und nie wieder.

    So hätte ich das nicht ganz gesehen, zum Glück hatten beide Geschichten den einen oder anderen Moment, sonst wäre die Folge komplett Durchschnitt gewesen. Aber insgesamt stimme ich zu: Eine Folge die es nicht gebraucht hätte, generell sollte man schleunigst aufhören, jede Folge um Cox und den neuen Job drehen zu lassen. #roll# :-w

    #398010
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;403155 wrote:
    Der Anfang war klasse, Ted und die Band, „Don’t Fear The Reaper“ – lässt mich unweigerlich an SFU denken – „gestorben wird immer“

    Der Liedtitel erinnert mich zwar an Six Feet Under, aber bei der Sequenz hätte ich niemals an Six Feet Under gedacht. :p

    Quote:
    Naja, Ted’s Verhalten fand ich zu übertrieben, die Geschichte an den Haaren herbeigezogen, Ted wurde als komplett gestörter Psycho hingestellt.

    Du sagst es. #regie#

    Quote:
    Er geht Kompromisse ein und feuert Ed, der 2 Tage nichts lernt. Richtig so.

    Das fand ich toll. :D Weg mit Ed.

    Quote:
    Typisch dayzd, ein Kind beleidigt ein Baby und schon liegt er vor Lachen am Boden. /:) Aber das hätte mir beim Grabscher (ja, der verfolgt dich, nachts wenn du schläfst und so #pfeifen# :p ) schon klar sein müssen. :D

    Püh. [-(

    #361357
    Anonym
    Gast
    dayzd;403220 wrote:
    Comfortably Numb;403155 wrote:
    Der Anfang war klasse, Ted und die Band, „Don’t Fear The Reaper“ – lässt mich unweigerlich an SFU denken – „gestorben wird immer“

    Der Liedtitel erinnert mich zwar an Six Feet Under, aber bei der Sequenz hätte ich niemals an Six Feet Under gedacht. :p

    Ne, ich hab das doch nur auf den Song bezogen. ;) Aber clever wie ich war hab ich einfach eine Verbindung gezogen. :-) Zu viel für dich, gell? Ich lass es dann sein. :D

    dayzd;403220 wrote:
    Quote:
    Er geht Kompromisse ein und feuert Ed, der 2 Tage nichts lernt. Richtig so.

    Das fand ich toll. :D Weg mit Ed.

    Ne, eigentlich finde ich es scheiße! #8o# Ich war nur dafür, weil er sich so offensichtlich dämlich verhalten hat, ich meine: wenn einem der gestrenge Krankenhauschef Dr. Cox höchstpersönlich eine 2. und 3. Chance gibt und man sie wegen irgendsonem Bingo-Mist nicht nutzt, ich meine, das ist einfach hirnverbrandt. #roll#

    dayzd;403220 wrote:
    Quote:
    Typisch dayzd, ein Kind beleidigt ein Baby und schon liegt er vor Lachen am Boden. /:) Aber das hätte mir beim Grabscher (ja, der verfolgt dich, nachts wenn du schläfst und so #pfeifen# :p ) schon klar sein müssen. :D

    Püh. [-(
    Ach, war doch nicht so gemeint. #sad# ##um## #keks#

    #398012
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;403221 wrote:
    Zu viel für dich, gell? Ich lass es dann sein. :D

    Ja, das war zuviel für mich. @-)

    Quote:
    Ich war nur dafür, weil er sich so offensichtlich dämlich verhalten hat, ich meine: wenn einem der gestrenge Krankenhauschef Dr. Cox höchstpersönlich eine 2. und 3. Chance gibt und man sie wegen irgendsonem Bingo-Mist nicht nutzt, ich meine, das ist einfach hirnverbrandt. #roll#

    Egal, wie es dazu kam. Ed ist weg. Nur das reicht für mich. :p

    Quote:
    Ach, war doch nicht so gemeint. #sad# ##um## #keks#

    War mir schon klar. :p

    #398014
    Anonym
    Gast
    dayzd;403223 wrote:
    Quote:
    Ich war nur dafür, weil er sich so offensichtlich dämlich verhalten hat, ich meine: wenn einem der gestrenge Krankenhauschef Dr. Cox höchstpersönlich eine 2. und 3. Chance gibt und man sie wegen irgendsonem Bingo-Mist nicht nutzt, ich meine, das ist einfach hirnverbrandt. #roll#

    Egal, wie es dazu kam. Ed ist weg. Nur das reicht für mich. :p

    [-( Wäre schon schwachsinnig, wenn man ihn einführt, nur um ihn dann 3 Folgen später wieder rauszuwerfen? #roll# Was soll das denn sein?

    dayzd;403223 wrote:
    Quote:
    Ach, war doch nicht so gemeint. #sad# ##um## #keks#

    War mir schon klar. :p

    Na Gott sei Dank! #hallo# Ich werde den G-Man nie wieder erwähnen…viellleicht…oder auch doch… :-)

    #398018
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;403225 wrote:
    [-( Wäre schon schwachsinnig, wenn man ihn einführt, nur um ihn dann 3 Folgen später wieder rauszuwerfen? #roll# Was soll das denn sein?

    Da war er doch nicht der Erste. Das wurde mit Taylor Maddox auch gemacht, wobei sie um Welten besser als Ed war. Hach, ich vermisse Maddox. Sie brachte wenigstens Schwung rein, was man von Ed nicht behaupten kann.

    Quote:
    Ich werde den G-Man nie wieder erwähnen…viellleicht…oder auch doch… :-)

    Mach, was du willst. :p

    #418743
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die beste Folge seit langem. Unglaublich genial natürlich ‚Wayward Son‘ von Ted und seiner Gruppe. Und seine so süße und nur so vor Sympathie strahlende neue Freundin. Sooo schöne Szenen. ##um## Mag sein, dass nicht allzu viel Witz dabei war, aber es war einfach alles feel-good-mäßig. #hallo#

    #472405
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Am besten war noch als Kelso JD sagt das er & Cox nun Freunde sein und JD deswegen total ausflippt.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.