8×08 – Sohn des Zod | Bloodline



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #321052
    ClaireB
    Mitglied

    Clark erhält eine anonyme Sendung mit einem Kristall aus der Arktis. Als er das Paket öffnet, werden er und Lois in die Phantomzone gesendet. Dort treffen die beiden auf Kara. Clark kann sie zwar überreden, ein Portal für die Rückkehr zu öffnen. Doch zuvor gelingt es Zods Frau Faora, Lois‘ Körper zu übernehmen …

    Quelle: RTL II

    #425346
    Starlight
    Mitglied

    Ist jetzt nicht so die Hammerfolge, aber sie gibt trotzdem ein paar aufschlussreiche Eindrücke. Davis wurde also fürs Böse geschaffen. Oh je. Dabei find ich ihn ja eigentlich nett. Lois als seine Mutter sah ja einfach bildhübsch aus.

    Chloe wird aber wirklich immer heftiger. Die Arme, da kommt bestimmt noch was.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.