8×08 – Yin und Yang | Battle Of The Hexes

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Das war mal eine recht unterhaltsame und sehr witzige Folge von Charmed #regie# Sicherlich gehört „Battles Of The Hexes“ nicht zu den sehr guten Folgen der kompletten Serie, aber trotzdem merke ich einen leichten Anstieg in der achten Season. Das hab ich allerdings schon seit 8×06 und 8×07 gemerkt. Seitdem sind die Episoden ernsthafter geworden, die „Fälle“ sind nicht mehr so einfallslos wie zu Beginn und die Charaktere sind nicht mehr so oberflächlich und die Handlungen werden immer interessanter und teilweise auch emotionaler. Das kann man auch in 8×08 sehr deutlich merken.

Die Story mit Paige, Henry und Speed gefiel mir ausgesprochen gut. Dieser Henry ist ein witziger Kerl :p Ich habe irgendwie das Feeling, dass er noch öfters in Charmed auftauchen wird und er was mit Paige anfangen wird. In der letzte Szene konnte man deutlich sehen, dass sich die beiden sympathisch finden. Wieso hätte Henry sonst noch so spät bei ihr angerufen? :p Die Sequenzen mit den beiden waren manchmal wirklich unterhaltsam. Ich fand die Szene so krass, als Paige dringend aufs Klo musste und Henry, der von Beruf Undercover-Polizist ist, ihr eine Thermoskanne (?) zum Reinpinkeln gab =) Ich hab mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt :p Ich bin daher schon mal sehr gespannt wie es mit Henry und Paige weitergehen wird #devil2#

Die andere Handlung mit Superbillie war auch ganz gut und manchmal sehr witzig, wobei mich dieser Frauenkram doch manchmal etwas nervte /:) Wer kennt diese Auseinandersetzungen zwischen Männern und Frauen und den ganzen Vorurteilen nicht? Das ist alter Stoff, aber in der Folge wurde es zu sehr ausgereizt, dass es manchmal nur noch übertrieben wirkte. Diese chinesische Dämonin Zira war so blöd, dass es schon witzig war :p Billie sah in ihrem Köstum echt süss aus #rot#

Quote:
    Piper (When she sees all the boxes with the files in it): You have got to be kidding me!
    Quote:
    Billie (under the influence of the belt, after Piper attempts to use her powers to blow the belt up): Did you just try and kill me?
    Piper: Whoa easy…
    Quote:
    (Billie, in her superhero mode, accidentally makes Leo invisible.)
    Piper: Why did you have to go and do that? Who’s going to pick up the kids?
    Quote:
    (Paige & Henry are on a stakeout watching for Speed.)
    Henry (after Paige’s groans and wiggles catch his attention) You all right?
    Paige: Yeah, I just got to use the bathroom, is all.
    Henry (reaches into the back seat for a portable coffee mug): Here you go, I won’t look.
    Paige: That’s disgusting.
    (Henry grins.)
    Quote:
    Phoebe (ranting to Billie as they walk): This is unbelievable. Piper takes the car, Paige orbs, but does anyone stop to think that Phoebe can’t orb? No, of course not! Why? Because it’s all about them!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.