8×09 – ??? | Citizen Fang



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #336195
    Roland Deschain
    Mitglied

    SAM PUTS A TRACKER ON BENNY — Sam (Jared Padalecki) asks a hunter named Martin (guest star Jon Gries) to keep an eye on Benny (guest star Ty Olsson) without telling Dean (Jensen Ackles). However, when Martin tells Sam there was a vampire kill and he thinks Benny is responsible, Dean defends his friend. When Martin decides to take things into his own hands, things get messy and Dean is forced to make a very hard decision. Nick Copus directed the episode written by Daniel Loflin.

    cwtv.com

    #459391
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge zur Staffelhalbzeit, die Stimmung war ja mal so richtig finster #devil2#

    Benny arbeitet nun in einem Diner in seiner Heimatstadt und seine Großenkelin ist seine Cheffin. Sympathische Szenen und Benny scheint auch richtig glücklich gewesen zu sein mit seiner jetzigen Situation. Muss auch sagen, dass ich Benny als Charakter richtig gut finde #hallo#
    Mit der Ruhe ist es vorbei, als 2 Leichen mit Bissen im Hals auftauchen und Benny ist natürlich der Hauptverdächtige. Zumindest für Sam und „mostly okay“ Martin, der Benny beobachten sollte. Wie hypernervös der Typ die ganze Zeit war, zu geil =)
    Dean glaubt natürlich an Bennys Unschuld und an dessen Geschichte, dass es ein Vampir-Jungspund ist, der ein neues Nest bauen will, was sich dann auch als wahr herausstellt. Benny hilft Dean aus der Patsche und der Vampir wird enthauptet. Als Benny ewig lange auf Deans Schnittwunde am Hals geschaut hat und das Pulsieren des Blutes hörte dachte ich ja, dass er jetzt rückfällig wird und Dean angreift, so dass der ihn dann doch erledigen muss.
    Martin bedroht dann Liz, um Benny anzulocken, und sie erfährt die Wahrheit über ihn. Dass Benny sich von Martin nicht würde enthaupten lassen sondern ihn killt war klar. Somit ist Benny weiter auf der Flucht und Sam ist mächtig angefressen, dass Dean ihm geholfen hat. Riecht als mal wieder nach Bruder-Streit, sowas gabs ja selten in der Serie :p
    Am Ende trifft DSam dann auch noch auf Amelia, die wieder glücklich mit Don ist. Auch hier ist Stress vorprogrammiert….

    #459395
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mal wieder eine schwache Folge, sehr schwache Folge.

    #480721
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eignetlich recht gut.

    Benny arbeitet nun in einem Diner in seiner Heimadtstadt und scheint auch recht glücklich dort zu sein.
    Halt natürlich alles nicht lange an als ein anderer Vampir auftaucht dem sich Benny anschließen sollte, was er natürlich nicht wollte.
    Den Charakter Benny finde ich übrings richtig cool.
    Dean vertraut ihm auch weiterhin als auch die 2 Leiche auftaucht.
    Hatte ja durchaus auch alles gut gehen könne wäre nicht der andere Jäger gewesen, der Benny dann auf jeden Fall noch töten wollte.
    Was ihm zwar nicht gelungen ist aberr dadruch hat sich Benny nun doch an ein Menschen vergangen. Bin gespannt wie das nun weiter geht und wie Dean nun reagieren wird.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.