8×09 – Die Vertreibung | Sacrifices



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291714
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wie ich in den vorherigen Threads erwähnte, war Season 8 bis jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Von den Goa´uld hörte man überhaupt nichts mehr, nur kurz in 8×01 – 8×03, aber das wars auch schon. 8×04, 8×06 – 8×08 waren typische Off World Folgen, wobei einige nicht so dolle waren #hauen# Da dachte ich, wo ich da gelandet wäre. Season 1 – 7 waren so klasse und dann so ein Absturz #sad# So kannte ich SG-1 garnicht. Ich bin eben das Niveau von Season 1 – 7 mit den vielen Goa´uld-Folgen, Stargate-Reisen, etc gewohnt. 8×09 war wieder mal eine typische Jaffa-Folge, wie man es von früher gewohnt ist. Goa´uld kamen wieder und vor allem gute Action #devil2#

    Sehe ich genauso wobei das schon abnahm nach Staffel 5, 6 und 7 empfand ich schon als schwache Staffeln. ok nun diese Folge im Prinzip sagt die nur aus das Baal nun die Teritorien hat. Ich persönlich find den Baal nun nicht so als Oberbösewicht. mir hat Anubis besser gefallen, ansonsten bleibt zu Hoffen das wieder mehr Action folgt in späteren Folgen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.