8×09 – Die Vertreibung | Sacrifices



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291752
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von 41149512
    Sehe ich genauso wobei das schon abnahm nach Staffel 5, 6 und 7 empfand ich schon als schwache Staffeln.

    Ich finde Season 5 – 7 super, besonders die siebte Season hat es mir angetan. Nur Season 8 fällt da raus, wobei ich dich da auch beruhigen kann. Einige Episoden der achten Season sind wahre Meisterwerke.

    Quote:
    Ich persönlich find den Baal nun nicht so als Oberbösewicht. mir hat Anubis besser gefallen, ansonsten bleibt zu Hoffen das wieder mehr Action folgt in späteren Folgen.

    Anubis war der beste Systemlord, das stimmt. Aber Baal ist auch super. Der wird mit der Zeit noch gefährlicher.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.