8×09 – Die Wanne ist voll | Who Needs You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #260622
    Westheim
    Mitglied

    Donna ruft in Hydes Plattenladen zu Spenden für eine Kinderbibliothek auf. Doch selbst nach einem ermüdenden Spendenmarathon kommt kaum Geld zusammen … Hyde und Samantha haben ständig Streit, was Kitty und Red gehörig auf die Nerven geht. Sie stellen die beiden zur Rede und erfahren, dass sich die beiden nur streiten, um später Versöhnungssex haben zu können … Jackie lässt bei Fez und Fenton die Badewanne überlaufen, und ruiniert damit die Wohnung …

    Quelle: Kabel1

    #385931
    dayzd
    Mitglied

    Donna und ihre Spendenaktion war langweilig. Die Storyline mit Fez, Jackie und Fenton dagegen war besser, aber mehr auch nicht. Sie war solide. Hier und da gab es einige gute Gags, aber das wars auch schon. Am besten gefiel mir die Storyline mit Red, Kitty, Hyde und Samantha. Der Schluss mit Red und Kitty war super. Fazit: Solide Episode.

    #395385
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, die Folge war so lala. Eigentlich war sie langweilig, wenn wir mal ehrlich sind.

    Fez meint, Jackie müsse sich mehr im Haushalt einfügen, wenn sie schon keine Miete zahlt. Das tut Jackie, setzte aber mal eben die gesamte Wohnung unter Wasser. Fenton, Fez´ Vermieter, nimmt das natürlich zum Anlass, um Fez mal wieder so richtig eins reinzuwürgen. Fez schmeißt Jackie daraufhin aus der Wohnung. Doch Jackie setzte das ein, was sie am besten kann: Ihre Shoppingwaffe. Sie krallt sich Fenton, wird zu seinem persönlichen Stylingberater, und bringt ihn dazu, Fez die Schulden zu erlassen. So sind alle glücklich. Fez muss nicht blechen, Fenton hat seine Stylingberaterin, und Jackie darf weiter bei Fez wohnen.

    Donna und Randy kommen sich näher. Sie startet eine Spendenaktion im Plattenladen. Leider ist die mäßig erfolgreich. Doch auf Randy ist Verlass, er gibt sein letztes Hemd.. na ja, nicht wörtlich nehmen :p

    Ja und Hyde und seine Stripperin zoffen sich in einer Tour, was Red und Kitty natürlich auf die Palme bringt. Doch als sie hinter ihr Geheimnis kommen (toller Versöhnungssex), da wollen die zwei das doch auch gleich mal probieren :D

    Hier und da ein Schmunzler, aber mehr auch nicht. Daher eigentlich relativ langweilige Folge.

    #399464
    Hyde
    Mitglied

    Durchwachsene Folge. Die Donna/Randy Story war langweilig, dass beste war hier noch der Traum von Donna über Santa Claus. Die Fez/Jackie Story war auch nicht wirklich interessant, wenigstens war Fenton mal wieder zu Sehen. Die Hyde/Sam Versöhnungssex Story hat mir am besten gefallen, was Red & Kitty natürlich gleich mal “erproben“ mussten. #devil2#

    Hyde: Oh, here is my horoscope. You’ll find yourself living with a BITCH!

    Fenton: Well you always seem to find money for those tacky tight pants you wear.
    Fez: You wish your pants were tight!
    Fenton: You wish your pants were loose!
    Fez: Toothpick-legs!
    Fenton: Salt-sticks-thighs!
    Fez: GET OUT! =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.