8×09 – Hollywood ruft | Mr. Likable



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #198751
    Carrie
    Mitglied

    Al erfährt durch eine Meinungsumfrage, dass er beliebter ist als Tim. Mit immens gewachsenem Selbstbewusstsein und der zweifelhaften Unterstützung eines windigen Managers macht Al daraufhin Pläne für seinen Aufstieg in die Riege der Großverdiener Hollywoods.

    Quelle: Premiere

    #374208
    Anonym
    Gast

    Al besiegt den Tool Man Taylor tatsächlich in Sachen Beliebtheit – das mag Tim natürlich so gar nicht! „I created Al. Al is my Frankenstein monster.” :p

    Al nutztseine Popularität, und geht in die Werbung. Tim unterstützt ihn sogar, damit er nicht jeden Mist machen muss. Al’s Manager war auch amüsant. Al versetzt nicht nur Tim, sondern auch dessen vereinbarte Auftritte, also muss der Heimwerkerkönig selbst als Seemann ein Schiff einweihen. Der Schluss war auch schön, dazu war’s auch lustig, so was gefällt mir, auch wenn die Story völlig vorhersehbar war, konnte die Umsetzung bei mir punkten.

    Mark und Brad waren ganz okay, mehr darf man da nicht erwarten, so lange sie nur einen kurzen Teil ausmachen und nicht nerven bin ich zufrieden. War ganz nett, hin und da war ein Lacher drinnen.

    “Morgan Fairchild – I love her!“ Gute Folge, 4 Punkte, hat mir gefallen!

    #377724
    Hobie
    Mitglied

    Morgan Fairchild war natürlich ein Highlight. Al’s Story war auch okay. Mir hat die Episode gut gefallen.

    #473487
    Anonym
    Gast

    Tim hat mal wieder in der Tooltime gewütet. :p Al erfuhr von Heidi schwarz auf weiß, dass er in einer Beliebtheit erstmals Tim übertroffen hat. Was Heidi als Chance sieht, was Tim nicht schmeckt, aber er muss natürlich gute Miene machen. Seine Art zu Al ist in so einem Fall blöd, lass Al doch mal den Spaß. Jill wunderte das alles nicht. ;) „Al is my Frankenstein Monster.“ :p Tim war nach dem Gespräch mit Jill zufrieden bis er Al als Autogrammverteiler für Dünger in einem Baumarkt fand. Ich find das absolut in Ordnung, dass er aus seiner Popularität Kapital schlagen will. Tim scheint Al helfen zu wollen, damit er nicht mehr Dünger oder Fischläden vermarkten muss. Zumindest war Al nicht alleine und Tim stand hinter ihm. Allerdings brachte Al einen Manager ins Spiel. Dieser Manager Roy Bager mit der rauen Stimme war ein übler Powerplayer, 100% motiviert. Der meinte er könne Al einen Filmgig mit Morgan Fairchild vermitteln und Werbung wäre auch drin. Tim hingegen sah die kleinen Leute, die Al dadurch enttäuschen wollte. Al entschied sich für Roy. Tim als Seemann. Ahoy. #ugly# Tim war gar nicht eifersüchtig, nur fand er Al würde viel zu schnell fahren. Wilson riet ihm aber, seinen Assistenten zu unterstützen. Witzig war ja wie man das Publikum lachen lies, über solche bescheuerten „Reich und Schön“ Formate könnte man wenn die etwas Selbstironie zeigen würden wirklich gut lachen. Morgan Fairchild, die war erst vor ein paar Tagen bei „Roswell“ zu sehen – damals allerdings um die 5 Jahre älter und noch mehr Plastik. :p Dass Al ein mieser Schauspieler ist wusste ich schon. Er war nicht unbedingt schlecht, aber spielte halt total unpassend. Morgen hat Al voll eingelullt, half aber nix, er wurde gefeuert. Wenigstens war Tim da und unterstützte ihn und war diesmal nicht der Blöde – ganz im Gegenteil, er hatte alles kommen sehen und war trotzdem ein toller Freund gewesen. #mh#

    Mark (Tyran spielt echt energielos) holt sich Beziehungstipps, wie er bei einem Mädchen landen kann, dass ihn wegen ihrem Ex-Boyfriend vollheult. Zachary spielt den Brad doch ganz gut finde ich. Das war solide, Frauen kaufen so eine Nummer ab, Teenagerinnen besonders. Diese arme Erika laberte Mark voll, der keine Ahnung von gar nichts hat, und er hörte auch gar nicht zu. Dadurch war Mark unten durch. Das war ziemlich bescheuert alles. #roll# Hätte doch ohnehin nicht mit Erika geklappt.

    Fazit: Folge war sehr in Ordnung, Tim mal zur Abwechslung auf Al’s Seite ohne sich lustig zu machen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.