8×09 – Meine Handy-Stimme | My Absence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325874
    ClaireB
    Mitglied

    Turk erfährt, dass Carla wieder ein Baby bekommt – und dass niemand das mehr für etwas Besonderes hält.

    Quelle: DRS SF

    #361928
    leo3000
    Mitglied

    Mann-O-Mann, war das eine langweilige Folge.

    Storytechnisch war es unter aller Sau. Was ist denn jetzt die Aussage? Dass alles beim zweiten Mal anders sein wird? Super, als hätte man das nicht schon selber gewusst. /:)

    Kelso und Denise (Warum wurde die von JD eigentlich mal Jo genannt?) waren mal wieder der Burner. Am geilsten wäre es gewesen, wenn sie Elliot mal so richtig eins in die Fresse gegeben hätte. #devil2# Die hat ja mal wieder genervt. Und dann auch noch diese so sinnvolle Story von ihr. Sie vermisst JD und ruft ihn ständig an. Super. X-(
    Perry war zum Glück noch da, aber stand auch eher im Hintergrund. Turks Rückkehr ist eher unlustig gewesen. Die Szenen mit Teds Freundin (Name vergessen) waren zwar gut, aber JD ohne Turk bzw. Turk ohne JD ist einfach nur unwitzig.

    Tja, dass jeder mal 2 Folgen in dieser Staffel nicht zu sehen sein wird, drückt schon auf die Lachbremse. Am Besten wäre es, wenn Elliot nie da wäre. Das ginge doch, oder? #devil2#

    #397999
    Anonym
    Gast

    Cox verarscht Denise – “I’d like to begin ths morning’s round for the joke – Denise.” Gefinkelt, muss man ihm lassen, nicht schlecht. Ed ist er ja los, da kann er Denise ruhig mal sticheln, nur sollte er aufpassen, die boxt zurück. Gut, es war kein Witz, Denise kriegt eine Predigt wegen Fehlarbeit. Denise hängt mit Elliott ab – als die anfing zu brabbeln war ich mir nicht sicher, ob Elliott nicht weit nerviger ist als Denise, die kann immerhin mit ihrer coolen Art punkten. #roll# Kelso: „I like her, she got girl balls.“ Aber um den Titel Nervensäge müssen sich beide wirklich nicht streiten – wer war denn diese kleine schwarzhaarige im Gilmore Girls Tempo redende Schwester? Also die hat mir echt Kopfschmerzen bereitet. „I’m great at giving pills to people.“ Ja, äh, vielleicht sollte sie selber mal nicht so viele Aufputschmittel einwerfen. #roll# Elliott fand ich heute wirklich nerviger als Denise, perfekt zu sehen als beide nebeneinander gingen und Elliott ihre Wasserfälle losließ. #roll#

    Ted hat immer noch Stephanie – die leider gruselig aussieht, das kann ich leider nicht ändern. Aber sie ist nett und sympathisch und mit Ukulele und meinen geschlossenen Augen mag ich sie. Sie sind noch zusammen – hätte ich nicht mit gerechnet. Natürlich hat sich Ted so viel Glück verdient, aber Ted war bisher einfach als Ted am Besten – ich find’s irgendwie blah. Und wie er sie auch noch allen Leuten mit „bam“ vorstellt – da hätte sie weglaufen müssen. #roll#

    Carla ist schwanger, ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht?! Also ich rede auf die Serie bezogen. Musste ja in S8 noch was kommen. Mal sehen. Elliott weiß es, nur J.D. nicht – der hat seinen freien Tag. Es gibt natürlich Handys und so ist es schon bekannt. Witzig war J.D. auf Lautsprecher in der Tasche von Cox’ Mantel. Das war völlig irre und witzig. :D Und auch der Schluss war noch ein netter Gag. Aha, okay, es ist das 2. Kind. Deshalb die gelangweilte Reaktion – und auch ich war plötzlich komplett desinteressiert. Das Lied war noch gut, Turk’s „es ist mein 1. Baby“ Lüge war … unbeschreiblich dämlich. #roll#

    Irgendwo versuchte man noch etwas Tiefgang reinzubringen was in meinen Augen nicht funktionierte.

    Fazit: Wie letzte Folge war es einfach schwach. J.D. war nicht da – ich kann wirklich auf alle vom Cast für eine Folge verzichten, nur auf J.D. nicht. Und auf Cox. Heute kam keine Stimmung auf, irgendeine Story gab es nicht, das 2. Baby – Wayne, Ted u. Stephanie – aha, J.D. nicht da – das war nicht so toll. 3/5.


    Beitrag hinzugefügt um 14:33


    Letzter Beitrag war um 14:30


    leo3000;309686 wrote:
    Mann-O-Mann, war das eine langweilige Folge.

    Storytechnisch war es unter aller Sau. Was ist denn jetzt die Aussage? Dass alles beim zweiten Mal anders sein wird? Super, als hätte man das nicht schon selber gewusst. /:)

    #vertrag# #vertrag# Richtig: Was war das für eine Aussage? Früher gab’s diese Moral noch, aber heute? Menschen verändern sich? Ja, und weiter? Das 2. Baby ist nicht mehr so toll? Aha. Big News. [-(

    leo3000;309686 wrote:
    Kelso und Denise (Warum wurde die von JD eigentlich mal Jo genannt?) waren mal wieder der Burner. Am geilsten wäre es gewesen, wenn sie Elliot mal so richtig eins in die Fresse gegeben hätte. #devil2# Die hat ja mal wieder genervt. Und dann auch noch diese so sinnvolle Story von ihr. Sie vermisst JD und ruft ihn ständig an. Super. X-(

    Ja, ich fand Elliott auch nervig, Denise hat aber einfach auf cool gemacht, Ohren auf Durchzug und brav daneben herlaufen. #roll#

    leo3000;309686 wrote:
    Tja, dass jeder mal 2 Folgen in dieser Staffel nicht zu sehen sein wird, drückt schon auf die Lachbremse. Am Besten wäre es, wenn Elliot nie da wäre. Das ginge doch, oder? #devil2#

    Ja, das wäre sicher nicht schlecht! #regie#

    #398011
    dayzd
    Mitglied

    „My Absence“ bewegte sich auf dem ähnlichen Niveau wie fast alle bisherigen Episoden von Season 8. Manchmal ganz gut, aber nie wirklich herausragend. Die Storylines sind oft viel zu solide, vorhersehbar und wiederholen sich. Oft viel zu humorarm für eine Sitcom. Nicht mehr lange und dann ist die Season und somit auch die Serie beendet. Endlich kann man dazu nur sagen. Mich nervt es, dass oft einige Hauptcharaktere in manchen Episoden von Season 8 nicht zu sehen sind. Diesmal war J.D. an der Reihe. Wenigstens war J.D. übers Handy zu hören, was durchaus schon für eine amüsante Sequenzen sorgte. Aber trotzdem fehlte J.D.s Präsenz deutlich. Elliot gefiel mir (wie immer) sehr gut und hatte hier und da einige tolle Sequenzen, aber es war einfach zu wenig. Gooch und Ted waren langweilig. Deren Storyline begeisterte mich nicht und ich werde mit Gooch nicht warm. Ihr Aussehen schreckt mich etwas ab. Carla ist schwanger. Ich fand es ganz nett, aber mehr auch nicht. Denise war mit ihrem Faible für übergewichtige Männer ganz lustig. Wenigstens etwas.

    Comfortably Numb;403184 wrote:
    Ted hat immer noch Stephanie – die leider gruselig aussieht, das kann ich leider nicht ändern. Aber sie ist nett und sympathisch und mit Ukulele und meinen geschlossenen Augen mag ich sie.

    Geiles Kommentar =)

    Quote:
    Carla ist schwanger, ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht?! Also ich rede auf die Serie bezogen. Musste ja in S8 noch was kommen. Mal sehen.

    So empfand ich es auch.

    #398013
    Anonym
    Gast
    dayzd;403222 wrote:
    „My Absence“ bewegte sich auf dem ähnlichen Niveau wie fast alle bisherigen Episoden von Season 8. Manchmal ganz gut, aber nie wirklich herausragend.

    Okay, das muss ich zur Ehrenrettung der Folge zugeben: Kompletter Schwachsinn war die Folge nicht, aber man hat sich wieder nur auf alte Sachen verlassen und nichts Neues gebracht.

    dayzd;403222 wrote:
    Die Storylines sind oft viel zu solide, vorhersehbar und wiederholen sich. Oft viel zu humorarm für eine Sitcom. Nicht mehr lange und dann ist die Season und somit auch die Serie beendet.

    Das ist leider ärgerlich. Ich finde man hätte mit dem immer noch guten Cast (nicht alle!) doch irgendwie sowohl erwachsen als auch lustig sein können. Sicher gibt es pro Folge noch den einen oder anderen Lacher – aber mir ist das zuwenig. Ich bin auch froh, nur noch 9-10 Folgen. ;)

    dayzd;403222 wrote:
    Mich nervt es, dass oft einige Hauptcharaktere in manchen Episoden von Season 8 nicht zu sehen sind. Diesmal war J.D. an der Reihe. Wenigstens war J.D. übers Handy zu hören, was durchaus schon für eine amüsante Sequenzen sorgte. Aber trotzdem fehlte J.D.s Präsenz deutlich.

    Dann überleg dir mal wie J.D. in einem Tagtraum, wie Season 9 ohne J.D. wäre? Das will ich gar nicht sehen, das kann nicht gut gehen! J.D. trägt die Serie einfach, für eine Folge kann er aussetzen, aber länger auf keinen Fall.

    dayzd;403222 wrote:
    Gooch und Ted waren langweilig. Deren Storyline begeisterte mich nicht und ich werde mit Gooch nicht warm. Ihr Aussehen schreckt mich etwas ab.

    :D Wie sagt man? „Big Macs think alike.“ :-) Gott sei Dank bin ich hier nicht alleine. ##um## Ja, äh, sie ist merkwürdig. /:)

    dayzd;403222 wrote:
    Carla ist schwanger. Ich fand es ganz nett, aber mehr auch nicht. Denise war mit ihrem Faible für übergewichtige Männer ganz lustig. Wenigstens etwas.

    Ne, also Denise war heute nicht gut, aber auch nicht schlecht, einfach da. Carla mit dem 2. Kind ist für mich eine eindeutige Füllerstoryline, muss echt nicht sein finde ich. Es ist halt verdammt schwer noch ein bisschen Schwung reinzubringen – aber einfach ein weiteres Kind in die Welt setzen kann es doch nicht sein.

    #398016
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;403224 wrote:
    Das ist leider ärgerlich. Ich finde man hätte mit dem immer noch guten Cast (nicht alle!) doch irgendwie sowohl erwachsen als auch lustig sein können.

    Sehe ich auch so.

    Quote:
    Dann überleg dir mal wie J.D. in einem Tagtraum, wie Season 9 ohne J.D. wäre? Das will ich gar nicht sehen, das kann nicht gut gehen! J.D. trägt die Serie einfach, für eine Folge kann er aussetzen, aber länger auf keinen Fall.

    Der Tagtraum war beunruhigend, langweilig, erschreckend und ätzend. Diesen Tagtraum will ich nicht nochmal haben. :p Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Scrubs ohne J.D. ist nichts.

    Quote:
    Carla mit dem 2. Kind ist für mich eine eindeutige Füllerstoryline, muss echt nicht sein finde ich. Es ist halt verdammt schwer noch ein bisschen Schwung reinzubringen – aber einfach ein weiteres Kind in die Welt setzen kann es doch nicht sein.

    Auch da stimme ich dir (wieder mal) zu. Es ist schwer noch Schwung reinzubringen, aber doch nicht sowas. [-(

    #418744
    Roland Deschain
    Mitglied
    leo3000;309686 wrote:
    Tja, dass jeder mal 2 Folgen in dieser Staffel nicht zu sehen sein wird, drückt schon auf die Lachbremse. Am Besten wäre es, wenn Elliot nie da wäre. Das ginge doch, oder? #devil2#

    #vertrag#
    Joa… irgendwie fällt mir nichts ein. Auch beim Lesen der anderen Reviews hier fällt mir nichts ein. Der Serie fällt wohl auch nicht mehr ein. Joa… oh, Teds Freundin fand ich anfangs immer noch toll, gegen Ende war’s aber auch eher langweilig. #sad#

    #472475
    paleiko
    Mitglied

    Ne war nichts.
    Ohne JD ist einfach schlecht.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.