8×09 – ??? | Putting It Together



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334377
    Anonym
    Gast

    Gaby, Susan und Lynette geraten in Panik, als Chuck jede einzelne von ihnen zu einem Verhör über das Verschwinden von Alejandro lädt. Bree leidet darunter, dass ihre Freunde sich immer mehr von ihr zurückziehen, da sie sie dafür verantwortlich machen, dass Chuck seine Rache jetzt an ihnen allen auslässt. Unterdessen bittet Lynette Tom um einen Gefallen, der dessen Beziehugn mit Jane beenden könnte, während Susan eine einmalige Gelegenheit bekommt, eine richtige Künstlerin zu werden.

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #465897
    Masseltoff
    Mitglied

    gute Folge und erst das Ende #8o# Super !!!

    Chuck lädt alle, außer Bree, zu einem freundschaftlichem Verhör ein. Das wird alles richtig spannend, lange kann das nicht mehr dauern und er hat das Geständnis.

    Alle ignorieren Bree oder wollen nichts mit ihr machen. War klar das das irgendwann so kommt. Nur Ben redet noch mit ihr und als Renee sie beide zusammen entdeckt, bekommt sie den Verdacht, das er mit ihr Fremdgeht.

    Lynette beichtet endlich Tom ihr Geheimnis, dieser bleibt also zuhause und fliegt nicht mit seiner Freundin weg.

    Susan bla bla Künstlerin bla bla.

    Am Ende mietet sich Bree ein Hotelzimmer, setzt sich an den Tisch und bekommt „besuch“ von Mary-Alice, sie nimmt eine Pistole aus der Tasche und legt sie auf den Tisch. Nach kurzem überlegen nimmt sie sie in die Hand und die Folge hört auf #8o##8o##8o#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.