8×09 – Schöne Stunden in Zentralafrika | A Good Time in Central Africa



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332266
    ClaireB
    Mitglied

    Charlies Haushälterin Berta fährt zu einer Familienfeier, und ihre Freundin Esmeralda springt so lange für sie ein. Charlie ist von Esmeralda begeistert und will sie am liebsten nicht mehr gehen lassen. Inzwischen hat Alan wieder ein Verhältnis mit seiner Ex-Freundin Lyndsey, die sich erneut von ihrem Ex-Mann Chris getrennt hat. Chris ist rasend eifersüchtig und bedroht Alan. Alan bittet Charlie um Hilfe, doch der ist mit der Wahl zwischen Berta und Esmeralda beschäftigt …

    Quelle: ProSieben

    #404728
    Jax Teller
    Mitglied

    Also, ich muss sagen, nach der schwachen 7. Staffel ist die 8. nun echt wieder stark.
    Die Gags schlagen so tief unter die Gürtellinie wie noch nie.
    Charlie scheint nur noch betrunken zu Hause zu sitzen und seine Lieblingsbeschäftigung Nr. 1 zu vergessen (Frauen :D).
    Aber Charlie ist betrunken ja sowieso am Lustigsten.

    „I just invented the drinking helmet!“

    oder „He won’t do long anymore. Have you seen the colour of his urine?“
    :D

    #428303
    Westheim
    Mitglied

    Alan hat einen neuen Freund gefunden :D :D
    Esmeralda war aber auch nur ganz am Anfang gut. Es passt einfach niemand außer Berta zu Charlies Chaos. Obwohl sie jetzt nicht so besonders fleißig ist. :-w

    Charlie (über Esmeralda): Weiß sie, dass sie mich auf den Bauch rollen muss, damit ich nicht an meiner Kotze ersticke?
    Berta: Das ist Nummer eins auf der Liste. [Westheim sagt: Wie fürsorglich :D]

    Charlie (von oben): ALAN!! Komm schnell!!
    Alan: Lieber Gott, lass es kein totes Mädchen sein…

    Alan: Seit wann hast du denn Slipper?
    Charlie: Keine Ahnung, sie hat sie vielleicht selbst gemacht.

    Charlie: Was ist mit dem Lied „Felicidad navidas“?

    Charlie: Das ist kein Schwan. Das ist mein Handtuch.
    Alan: Nette Geste.
    Charlie: Bin erst drauf reingefallen. Wollte ihn töten.

    Alan: Bitte einen großen Soja-Chai-Latte mit extra Schlagsahne. Und einen Kaffee schwarz für die Lady. (zu Lindsay) Ich weiß nicht, wie du das runterkriegst.
    Lindsay: Gleichfalls.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.