8×09 – Vertraute Feinde | Enemies Domestic



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332227
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nach dem Anschlag auf Eli David und Director Vance bringt Hadar die beiden wieder in das NCIS-Versteck. Dort erwartet sie eine böse Überraschung. Auf einmal verschwindet Eli. Bei der Suche nach ihm flammt erneut das Misstrauen zwischen den Israelis und den NCIS-Agenten auf. Schließlich finden sie Eli in einer Synagoge und bringen ihn zum NCIS, wo Gibbs ihn verhört. Eli erzählt von Vances Auftrag in Amsterdam vor 20 Jahren, und plötzlich scheint Licht ins Dunkel zu kommen ..

    Quelle: Sat.1

    #405114
    Adrian Monk
    Mitglied

    Gute Folge und auch mal wieder richtig spannend. Wobei ja relativ schnell klar war, dass es entweder die Frau oder der Typ gewesen sein muss.
    Interessant war, das man einiges über Vance Vergangenheit erfahren hat und wie er zum NCIS gekommen ist.
    Sehr geil auch das erste Treffen zwischen Gibbs und Vance :D
    Das Gibbs und Jennys Fall in Paris mit Vance Fall in Amsterdam zusammenhing war auch eine richtig gute Idee.

    #413370
    Giuliana
    Mitglied

    Gute Fortsetzung!

    Die Wendung, dass eigentlich Vance das Ziel ist, war sehr gelungen. Hätte ich jetzt so nicht vermutet :>

    Leider ist sehr viel Zeit für die Suche nach Eli draufgegangen. Der Teil hätte etwas kürzer sein können.

    Die Streitgespräche zwischen Mossad- und NCIS-Agenten sollten wohl unterhaltsam sein. Aber ab nem gewissen Punkt, haben die angefangen zu nerven, weil die zwei vom Mossad ständig darauf zu sprechen kommen, sie seien doch die viel besseren Agenten #roll#

    Ein bisschen blöd fand ich allerdings, dass Vance während er bewusstlos ist, ausgerechnet von der Zeit in Amsterdam phantasiert. Es hätte besser gepasst, wenn wir nur die Sicht von Eli gehabt hätten. Das wäre glaubhafter gewesen.

    Clever war natürlich Gibbs, der Vance ein Messer zur Verteidigung zukommen lässt :>

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.