8×10 – Ausreisser | Runaways



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334550
    ClaireB
    Mitglied

    The team treats an underage and homeless female patient (guest star Bridgit Mendler), but when her symptoms worsen and call for an invasive surgery requiring adult consent, House and Adams argue over whether they should contact social services. The patient confesses that she ran away from home after struggling to take care of her mother, a recovering drug addict. But when her mother appears at her bedside, a more complicated relationship is revealed and the patient’s mother must put the past aside and make the best decision for her daughter. Meanwhile, Taub has a difficult time connecting with his infant daughters and House threatens to exploit Foreman’s relationship with a married woman (guest star Yaya DaCosta).
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #434881
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ’ne langweilige Folge. Einzig die Nebenpatienten und House‘ Spielchen mit Foreman waren ganz nett.

    #452233
    Kim72
    Mitglied

    Eine tierische Folge:
    House wettet mit Park bei einem Schildkröten-Rennen und verliert gegen Adams im (Ton)taubenschießen.
    Taub muss sich derweil um seine kleinen Täubchen kümmern..und findet das ziemlich langweilig. Auch die Tierfiguren können die beiden nämlich nicht begeistern. Aber am Ende bringt er seine Töchter doch noch zum Lachen.

    Die Patientengeschichte hat mich nicht so begeistert..und Würmer sind ekelig.

    Und diese Bürgerkriegs-Typen waren deppert.

    #461941
    Stampede
    Mitglied

    Ziemlich langweilige Folge….

    Teenagerin läuft von zu Hause weg und wird freiwillig obdachlos. Schuld daran ist die drogensüchtige Mutter. Und Adams will die beiden unbedingt am Krankenbett der Tochter wieder zusammen führen #roll# Also das war schon ziemlich nervig.
    Das einzige Gute war, wie House eine Nutte engagiert hat, damit Adams denkt, das wäre die Dame von Social Services :D Ist aber dann wegen der Schuhe doch aufgeflogen. Gut war auch noch, wie House zur Mutter gesagt hat, sie solle sich verpissen, weil die Tochter ihren eigenen Willen hat.
    Am Ende geht die Tochter fast drauf und Adams wäre dran Schuld gewesen. Schade eigentlich, dass es dann doch nicht die Hirnblutung war, die House vermutet hatte. Würmer im Körper, Alter, wie eklig :-&
    Dass die Tochter am Ende doch wieder weg rennt und die Mutter im Regen stehen lässt fand ich gut :>

    Außenrum war diesmal auch recht wenig los
    – Taub findet seine Babys langweilig und holt sich überall Tipps, so dass er am Ende doch mit ihnen zurecht kommt
    – Foreman lässt sich von House erpressen und will mit der Affäre Schluss machen. Und als er erfährt, dass der Mann der Affäre es eh weiß hat er sowieso keine Lust mehr drauf
    – House lässt es sich erstmal gut gehen, nun da die Fußfessel nicht mehr da ist. Tontaubenschießen, Schildkrötenrennen… halt alles das, was Spaß macht :p
    – Die Bürgerkriegsdeppen waren ja mal echt bescheuert #ugly#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.