8×10 – Mein Brusthaar | My Comedy Show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #325875
    ClaireB
    Mitglied

    Turk und J.D. inszenieren diesmal die alljährliche Sketch-Show des Spitals.

    Quelle: DRS SF

    #361981
    leo3000
    Mitglied

    Sehr geile Folge. #mh#

    Endlich sind JD und Turk wieder vereint. Die Sketch-Show war ja nur Nebensache, aber cool, dass sie sich dann überwinden, sich zu umarmen. #mh#Schade, dass die Reaktionen der Anderen nicht noch gezeigt wurden. #pfeifen# Ihre „Bromance“ =) wird sowieso niemals enden.

    Carla hat den Janitor ja mal ordentlich verarscht. Richtig cool, wie sie ihn fertig gemacht hat, und Kelso hat ihr auch noch geholfen. Die Szene war göttlich, die beste der ganzen Folge. =) Nur komisch, dass Kelso Carla nicht erpressen will. #hm# Naja, egal. Cool war dann auch die Anspielung auf „Auf der Flucht“, in dem Neil Flynn ja eine Nebenrolle hatte. Darauf wurde ja auch schon mal in einer früheren Folge eingegangen. #vertrag#

    Die Story mit „Sunny Day“ =) und Denise/Jo hatte zwar keinen tieferen Sinn, aber war trotzdem ganz witzig. Denise‘ Art ist einfac nur klasse. Die ist ja noch zynischer als Dr. Cox. #devil2# Find’s aber klasse, dass sie sich dann doch noch integriert hat. #hallo#

    Dass Dr. Cox nicht da war, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen. War aber auch witzig ohne ihn. Leider gab es aber diesmal keine Sprüche gegen/über die mal wieder total nervende Elliot. X-(

    #398029
    Anonym
    Gast

    Am Anfang treffen gleich 4 Assis aufeinander, Denise will nicht mit Katy, Brillenjunge Howie und kleinem Plappermaul Sonja einen trinken gehen – wer kann es ihr verübeln. Finde ich völlig unnötig, Ed ist scheinbar weg – Denise finde ich mittlerweile ganz okay. Sicher hat Sonny auch einen tragischen Hintergrund, sonst wäre sie komplett unnötig. Die wohl schlimmstmögliche Kombination tritt ein, wenn Elliott neben Denise und Sonja steht. Letztgenannte ist wirklich „super special“ das will ich absolut nicht abstreiten. Einzig mit der Teenagerin die sterben wird konnte man punkten – ich finde es aber zu wenig, wenn man schlichtweg einen kranken Patienten in den Mittelpunkt stellt, das ist zu billig. War heute langweilig und versuchte auf Mitgefühl zu pochen, was total schief ging. Nur damit Denise am Ende erstmals mit den Kollegen ausgeht.

    Nach Carla’s äh Brusthaar (dämlichster Einfall ever X-( ) und dem heute anstrengenden Hausmeister gibt es eine Sketchshow, die Turk u. J.D. (Gott sei Dank) mit den Assistenten planen. Der Rückblick war noch ganz witzig, Turk als Laverne und J.D. als Jesus. :D Die Show war ganz nett. Scheiße, schon wieder der Grabscher, alle Alpträume werden jetzt zurückkehren. Der kann aber recht annehmbar Stimmen imitieren. Das war schon der Höhepunkt, sehr mäßig, dann küssen sich die beiden Mädels auf der Bühne – furchtbar. „It’s a bromance.“ Und dann sind beide aufeinander sauer, weil sie verarscht wurden – wo sie doch erst selber über alle anderen Ärzte Witze gemacht hatten. Und dann ist alles gut. #roll#

    Fazit: Wenn eine Folge schon „My Comedy Show“ heißt sollte sie zumindest lustig sein, überdurchschnittlich lustig würde schon fast reichen, aber bis auf 2 halbe Lacher gab es nichts. Nein, war sie nicht. Es war eine langweilige Folge, die wieder mal keinen Inhalt aufwies, Sonja nervte – und eigentliche alle. 2,5/5.

    #398040
    dayzd
    Mitglied

    Belanglos und größtenteils langweilig. Die Storyline mit Carlas Brusthaar war so dämlich. Wie kann man nur solch eine Storyline schreiben und erwarten, dass die Zuschauer sowas lustig finden? Die Sketch-Show hatte hier und da einige gute Gags, vor allem die Sequenzen mit J.D. und Turk waren amüsant, aber ansonsten war auch diese Storyline sehr solide. Am besten gefiel mir noch die Storyline mit Elliot, Denise und Sunny, auch wenn sie im Gesamtbild nichts besonderes war. Elliot gefiel mir durchwegs (wie so oft) sehr gut. Sogar Denise war dieses Mal ganz in Ordnung. Jedoch mit Sunny tue ich es mir schwer. Noch was: Wieso heißt die Episode eigentlich „Mein Brusthaar“? Es war nicht J.D.s Brusthaar, sondern Carlas. Fazit: Einmal und nie wieder.

    Comfortably Numb;403265 wrote:
    Denise finde ich mittlerweile ganz okay.

    Geht mir auch so.

    Quote:
    Der Rückblick war noch ganz witzig, Turk als Laverne und J.D. als Jesus. :D Die Show war ganz nett.

    Das fand ich sehr lustig, vor allem als Laverne sich auf J.D. stürzte. Bei dieser Sequenz wurde mir wieder klar, wie sehr ich Laverne vermisse. Sie hatte echt was.

    #398042
    Anonym
    Gast
    dayzd;403282 wrote:
    Belanglos und größtenteils langweilig. Die Storyline mit Carlas Brusthaar war so dämlich. Wie kann man nur solch eine Storyline schreiben und erwarten, dass die Zuschauer sowas lustig finden?

    Danke! Ich war mir nicht sicher ob ich nicht überreagiert habe (siehe Begeisterung bei leo3000), aber dann bin ich nicht alleine. Also wie man heute Carla und den Hausmeist zwanghaft in eine Geschichte gequetscht hat war echt peinlich. Selten sowas dummes gesehen. Ich weiß nicht, lustig ist wirklich viel, aber das war nur noch peinlich! X-(

    dayzd;403282 wrote:
    Die Sketch-Show hatte hier und da einige gute Gags, vor allem die Sequenzen mit J.D. und Turk waren amüsant, aber ansonsten war auch diese Storyline sehr solide.

    Okay, es war am Anfang sicher der eine oder andere halbwegs gute Joke dabei, aber insgesamt war es nicht besonders toll – besondres der Mist mit der Bromance. Na und? Warum sollte es Turk u. J.D. nach mehr als 7 Jahren peinlich sein, dass sie die besten Kumpels sind? #roll#

    dayzd;403282 wrote:
    Am besten gefiel mir noch die Storyline mit Elliot, Denise und Sunny, auch wenn sie im Gesamtbild nichts besonderes war. Elliot gefiel mir durchwegs (wie so oft) sehr gut. Sogar Denise war dieses Mal ganz in Ordnung. Jedoch mit Sunny tue ich es mir schwer. Noch was: Wieso heißt die Episode eigentlich „Mein Brusthaar“? Es war nicht J.D.s Brusthaar, sondern Carlas. Fazit: Einmal und nie wieder.

    Vielleicht war Elliott noch okay, aber die Patienten schien unwichtig zu sein. Denise war am besten von den 3, Sunny echt nervig. Sorry. Zum Titel! =) Gut aufgepasst, muss sich aber nicht auf J.D. beziehen? Nur ist der Titel schon mal so schlecht, hätte ich mir gleich sparen können. Nie wieder! #vertrag#

    dayzd;403282 wrote:
    Comfortably Numb;403265 wrote:
    Denise finde ich mittlerweile ganz okay.

    Geht mir auch so.

    Und warum ist das so? Weil sie nicht nervig ist! Sicher war sie anfangs etwas ungut, aber sie quasselt nicht ständig Schwachsinn oder versucht witzig zu sein. Sie ist einfach so cool, so abgebrüht, sogar tough, und das finde ich nicht schlecht.

    dayzd;403282 wrote:
    Quote:
    Der Rückblick war noch ganz witzig, Turk als Laverne und J.D. als Jesus. :D Die Show war ganz nett.

    Das fand ich sehr lustig, vor allem als Laverne sich auf J.D. stürzte. Bei dieser Sequenz wurde mir wieder klar, wie sehr ich Laverne vermisse. Sie hatte echt was.
    Ich finde das war eine klassische Scrubs Sequenz aus vergangenen Jahren, dieser Slapstick, diese irren Tagträume, hatte echt was. Leider gibt es das nicht mehr, J.D.’s Träume waren fast immer ein Gaglieferant. #hm#

    #398043
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;403285 wrote:
    siehe Begeisterung bei leo3000

    In meinen Augen nicht nachvollziehbar. :p

    Quote:
    Also wie man heute Carla und den Hausmeist zwanghaft in eine Geschichte gequetscht hat war echt peinlich. Selten sowas dummes gesehen. Ich weiß nicht, lustig ist wirklich viel, aber das war nur noch peinlich! X-(

    +zustimm+

    Quote:
    Warum sollte es Turk u. J.D. nach mehr als 7 Jahren peinlich sein, dass sie die besten Kumpels sind? #roll#

    Das habe ich mich allerdings auch gefragt…

    Quote:
    Zum Titel! =) Gut aufgepasst, muss sich aber nicht auf J.D. beziehen?

    Jeder Episodentitel, der mit „My…“ anfängt, bezieht sich auf J.D..

    Quote:
    Und warum ist das so? Weil sie nicht nervig ist! Sicher war sie anfangs etwas ungut, aber sie quasselt nicht ständig Schwachsinn oder versucht witzig zu sein. Sie ist einfach so cool, so abgebrüht, sogar tough, und das finde ich nicht schlecht.

    Sehe ich auch so.

    #398077
    Anonym
    Gast

    Also langsam wird mir das hier unhemlich – du stimmt fast zu allen Sachen zu die ich schreibe. /:) Wenn du nicht ganz gemeinerweise alles was dir nicht passt nicht erwähnst kriege ich langsam Angst vor dir. :p #pfeifen#

    dayzd;403290 wrote:
    Comfortably Numb;403285 wrote:
    siehe Begeisterung bei leo3000

    In meinen Augen nicht nachvollziehbar. :p

    Ne, absolut nicht. ;)

    dayzd;403290 wrote:
    Quote:
    Zum Titel! =) Gut aufgepasst, muss sich aber nicht auf J.D. beziehen?

    Jeder Episodentitel, der mit „My…“ anfängt, bezieht sich auf J.D..

    Okay, es gibt ja noch diese „his Story I“ usw. aber da haben die Übersetzer gepennt. Weiß auch nicht warum „Meine Comedy-Show“ nicht verwendet wurde – mein Brusthaar klingt schon absolut furchtbar. :-&

    #398082
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;403358 wrote:
    Also langsam wird mir das hier unhemlich – du stimmt fast zu allen Sachen zu die ich schreibe. /:)

    Na, das ist nur bei Scrubs so. Ausnahmen gibt es immer mal. :p

    Quote:
    Wenn du nicht ganz gemeinerweise alles was dir nicht passt nicht erwähnst kriege ich langsam Angst vor dir. :p #pfeifen#

    Wer weiss. #pfeifen#

    Quote:
    Okay, es gibt ja noch diese „his Story I“ usw. aber da haben die Übersetzer gepennt. Weiß auch nicht warum „Meine Comedy-Show“ nicht verwendet wurde – mein Brusthaar klingt schon absolut furchtbar. :-&

    Die Übersetzer pennten nicht nur bei „Mein Brusthaar“, sondern auch bei diesen „His/Her/Their…“-Episoden. Na super. /:)

    #418754
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;403265 wrote:
    Fazit: Wenn eine Folge schon „My Comedy Show“ heißt sollte sie zumindest lustig sein, überdurchschnittlich lustig würde schon fast reichen, aber bis auf 2 halbe Lacher gab es nichts. Nein, war sie nicht. Es war eine langweilige Folge, die wieder mal keinen Inhalt aufwies, Sonja nervte – und eigentliche alle. 2,5/5.

    #vertrag#
    JD und Turk taten mir schon ein bisschen leid, als sie sich nicht mehr freundschaftlich umarmen durften. Aber die ganzen Internisten… die sind doch alle blöd und ziehen die Show runter. #sad#

    #418781
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;464754 wrote:
    #vertrag#
    Aber die ganzen Internisten… die sind doch alle blöd und ziehen die Show runter. #sad#

    Danke. :-) Dann freu dich auf die tolle Staffel 9. #ugly#

    #472488
    paleiko
    Mitglied

    Doofe Folge.

    Die ganzen neuen Ärzte kann ich alle nicht leiden.
    Die Comedy Show war auch nicht wirklich gut.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.