8×10 – ??? | Torn and Frayed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336345
    Roland Deschain
    Mitglied

    Naomi (guest star Amanda Tapping) tells Castiel (Misha Collins) that Crowley (guest star Mark Sheppard) is holding an angel captive and Castiel must rescue him before Crowley finds out their secrets. Castiel turns to Dean (Jensen Ackles) for help. Meanwhile, Sam (Jared Padalecki) meets with Amelia (guest star Liane Balaban) who asks him to make a choice: stay with her or leave and never contact her again.

    cwtv.com

    #461744
    Stampede
    Mitglied

    Naja, die Folge ging so. Die Schlussphase fand ich sehr gut, davor wars aber doch ziemlich öde….

    Alfie wird von Crowley gefoltert mit Nägeln, die ihm in den Kopf geschraubt werden @-) Castiel bekommt von Naomi den Auftrag, ihn zu befreien. Dena ist natürlich dabei. Und will Sam nicht dabei haben, weil der sauer auf ihn ist und sich lieber eine Nacht mit Amelia vergnügt. Aber Castiel schafft ihn dann doch noch ran und in Gemeinschaftsarbeit dringen sie in Crowleys Versteck ein und töten eine Menge Dämonen. Hat aber alles nichts gebracht. Alfie können sie zwar retten, aber Crowley weiß vom Angel-Tablet, mit dem er den Himmel ein für alle mal besiegen kann. Naja, war bis dahin jetzt nicht so unterhaltsam…
    Gut wurde es dann aber, als Castiel dank Aflie herausfindet, dass die Engel gesteuert werden. Und als Naomie Castiel befiehlt, Alfie umzubringen #8o# Kann ja eigentlich nur Gott sein, der die Engel steuert, aber mal schauen, was da noch so kommt. Bisher ist es auf jeden Fall interessant :-)
    Das Ende der Folge fand ich ganz stark. Und sehr bitter #sad# Dean macht mit Benny Schluss, Sam mit Amelia. Somit haben beide ihre Vergangenheit und ihre emotionalen Rücksäcke abgelegt (und somit auch die ersten Hälfte der 8. Staffel) und die beiden Brüder sind nun wieder vereint.

    #480722
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordung die Folge.

    Ich fand den Engel Alfie ja immer ganz cool weswegen ich es auch ein wenig schade finde das er nun weg ist.
    Die 3 können ihn zwar noch retten aber Crowl weiß nun von der Engeltafel und könnte somit den Himmel besiegen.
    Gut war auch noch das Castiel nun dank Alfie weiß das die Engel gesteuert werden und wer Naomi nun wirklich ist dadrauf bin ich auch noch recht gespannt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.