8×10 – Vaya Con Leos | Vaya Con Leos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250428
    dayzd
    Mitglied

    Wow, einfach nur wow #8o#

    8×10 war einfach nur genial und vor allem so traurig #cry# Definitiv bis jetzt die beste Folge von Season 8 #regie# Ich konnte echt nicht mehr als ich die letzten Sequenzen schaute #sad# Es war so intensiv, dass es einem das Herz in tausend Stücke zerriss #sad#

    Die Story in „Vaya Con Leos“ war dermassen spannend und wurde auch sehr genial über die Bühne gebracht. Anfangs dachte man, man hätte es nur wieder mit einem Todesengel zu tun, was in einer früheren Folge schon mal vorkam. Aber dann stellte sich heraus, dass der Todesengel Piper irgendwie helfen wollte, was schon mal eine große Überraschung war. Dann rief Piper einen Elder und einen Avatar zu sich. Und selbst die schwiegen sich gegenseitig an und verrieten Piper nichts. Da war ich schon baff genug. Dann riefen die Charmed Ones einen Schicksalsengel #8o# Und da erfuhren die Charmed Ones den Grund für Leos Tod. Ich fiel regelrecht vom Hocker als ich zuhörte, was der weibliche Engel erzählte: Den Charmed Ones steht noch ein großer Kampf bevor. Er soll der größte aller bisherigen Kämpfe sein. Und der Verlust (also Leos Tod) soll den Charmed Ones die Chance geben den Kampf überhaupt zu gewinnen #8o# Verlust als Motivation? #8o# Ohjee, das kann garnichts Gutes heissen und muss was Gigantisches sein.

    Endlich gibt es jetzt mal einen großen Handlungsbogen, der quasi schon das Finale langsam vorbereitet. Dadrauf habe ich schon gewartet :p Der neue Feind ist noch stärker als Zankou? Stärker als die Quelle? Jetzt freue ich mich ja richtig drauf die achte Season weiterzuschauen. :p Ist dieses Energiewesen, welches den Dämon gegen Ende der Folge killte, der neue Feind der Charmed Ones? :-? Wenn ja, was hat dann Christy damit zu tun? Wieso will dieses Energiewesen Christy überhaupt? Was ist so besonders an Billies Schwester? :-? WAS ist dieses Energiewesen eigentlich? Fragen über Fragen. Ich freue mich schon sehr auf die Antworten :p

    Die kleine Handlung mit Henry und Paige war auch ganz unterhaltsam, besonders als Henry Paige die Hälfte bezahlen ließ =) Ich fand die Szene ganz emotional, in der die total aufgelöste weinende Paige zu Henry geht und er sie vorsichtig umarmt #sad#

    Der Abschied von Piper und Leo war so emotional #cry# Die Szenen waren sogar so emotional, dass ich weinen musste, besonders in dem Moment als Leo eingefroren wurde und Piper innerlich zusammenbrach #cry# Da bekam ich eine unheimliche Gänsehaut, dass ich grad nochmal weinen musste #sad#

    Quote:
    Angel of Destiny: You will find your sister, Billie. It’s your destiny. (turns to the Charmed Ones) If you prevail, he will be returned. If not…
    Quote:
    Piper: Remember when I told you you just had to trust me? This is the only way.
    Leo: The only way? Piper…
    Piper: I have to lose you to save you. It’s just… how screwed up destiny is. You kind of got caught in the middle. I’m so sorry.
    Leo: It’s all right. We have… been through worse…
    Piper: No. We haven’t.
    Leo: We’re gonna get through this.
    Piper: Of course we will.
    Quote:
    Angel Of Destiny (to the Charmed Ones): There’s one more battle on the horizon for you three. One unlike you’ve ever faced before, one you won’t see coming, and one you may not survive.
    Quote:
    Piper (to Leo): I need to lose you to save you.
    Quote:
    (Phoebe’s cell phone rings while they’re at magic school looking for a demon)
    Billie: You’re getting a call? Here?
    Phoebe: Yeah, great reception, huh?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.