8×10 – Willkommen in der Hölle! | Sweet Lady



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #260623
    Westheim
    Mitglied

    Jackie lernt über Fez Christine St. George kennen, die Moderatorin der Sendung ‚Was gibt’s Neues, Wisconsin?‘. Angetrieben von ihrem Wunsch, beim Fernsehen zu arbeiten, versucht Jackie, Christine von ihren Qualitäten zu überzeugen. Und tatsächlich hat Jackie bald ihren ersten Arbeitstag – doch der gestaltet sich anders als erwartet. Donna lässt sich derweil darauf ein, mit Randy auf eine Hütte zu fahren, um seine Band kennenzulernen …

    Quelle: Kabel1

    #385983
    dayzd
    Mitglied

    Die Story mit Hyde und Red war blöd, sinnlos und humorarm. Donna und Randy hatten ebenfalls eine langweilige Story, aber die schwebenden Köpfe von Hyde und Fez konnten wenigstens überzeugen. Die Story mit Jackie und Christine St. George hatte durchaus tolle Gags, aber im Gesamtbild war sie nur durchschnittlich. Fazit: Größtenteils belanglose und langweilige Episode, die zu den schlechtesten Episoden von Season 8 gehört.

    #395386
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Langweilige Episode. Im Moment muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, wenn die Sache mit dem Ende der achten Staffel gegessen ist.

    Momentan läuft alles auf eine Beziehung zwischen Randy und Donna hinaus. Gemeinsamer Ausflug in eine Hütte. Donna dachte, Randy wolle sie verführen, doch dem war nicht so. Wobei man das ja nie so genau sagen kann. Jedenfalls lernte Donna dann dort Randys Band kennen. Ich wusste nicht einmal, dass Randy in einer Band ist. Mehr war hier auch nicht. Wobei die Köpfe, die über Donna schwebten, schon ziemlich witzig waren.

    Jackie hat einen neuen Job. Sie ist die Assistentin einer sehr jähzornigen Moderatorin. Mal sehen wie lange Jackie durchhält.

    Ja und über Hyde und Red sprechen wir besser gar nicht, denn die Story war an Langeweile ja kaum noch zu übertreffen. Red nimmt Hyde in einen Club mit, indem es darum geht, über seine Ehefrauen zu lästern, aha /:)

    #399492
    Hyde
    Mitglied

    Langweilig :-L…richtig schwache Folge. Alle Storys waren gleichermaßen uninteressant und unlustig. Das einzig positive an der Folge ist das Jackie jetzt einen Job hat. Die Hyde/Red Geschichte ist ein heißer Anwärter auf den “Most Boring Story Ever“ Award…#ugly#

    Fez: Jackie St. Jackie? I got breaking news. You’re freaking nuts!

    Red: See, that’s the thing about marriage. No-one tells you about the three rings. There’s the engagement ring, the wedding ring, and the suffer-ring.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.