8×10 – Zwei Töchter für Tim | Thanks, but no thanks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #198752
    Carrie
    Mitglied

    Tims Bruder Marty zieht nach der endgültigen Trennung von seiner Frau in Randys leer stehendes Zimmer. Auch Martys zwei Töchter sind nun regelmäßig im Hause Taylor zu Gast. Tim kümmert sich hingebungsvoll um die beiden Zwillinge. Marty fühlt sich als Vater schließlich völlig überflüssig.

    Quelle: Premiere

    #374236
    Anonym
    Gast

    Schön, Marty und die Hardware-Store Clique wieder zu sehen. Leider ist Marty aus einem unschönen Grund zurück – er hat sich von Nancy getrennt. Zieht dann auf Tim’s Bitte bei den Taylors ein, was Jill und den Kids nicht schmeckt. War eigentlich eine gute Folge, da hat vieles gestimmt, Brad und Mark hatte einen kurzen, aber guten Auftritt. Nur ham mich die Kinder etwas genervt. Am Ende gab’s auch keinen Höhepunkt. :-?

    Wilson’s Kellerhöhle hat irgendwie nicht ganz reingepasst.

    3,5/5

    #375424
    Hobie
    Mitglied

    Jo, die Kids waren schon etwas nervig. Auch die Trennung von Marty & Nancy ist sehr schade.

    #473526
    Anonym
    Gast

    Endlich mal wieder die Hardware Store Crew. Marty pennt in Harry’s Hinterzimmer und Benny wurde von Tim mit einem Doughnut überzeugt Mary’s Geheimnis auszuplaudern. Er hat sich von Nancy getrennt und ist halt am Boden. Gab ein paar nette Lacher, die Jungs gehören einfach zur Serie dazu. War schön wie Tim für seinen Bruder da war und das ernsthaft tat. Die Ehe hat halt nicht funktioniert, weil Marty ein Loser ist und keinen ordentlichen Job. Tim war zwar eifersüchtig, weil Marty und nicht er im Hardware Store wohnen darf, lud aber Marty zu sich heim ein mit den Mädchen und er hier wohnen darf, weil er Familie ist. Bis er einen Job hat. Jill fand das nicht komisch und die Jungs dann auch nicht, als sie erfuhren, dass die Mädchen ihr Zimmer kriegen würden. Außerdem sind die beiden auch Familie. :p Fand ich gut, dass man hier eben zeiget, dass eine einfache Lösung nicht immer eine einfache Lösung ist. Zumindest für den Anfang war es ja sicher okay, allerdings kann es kein Dauerzustand sein. Die Kids konnten sich nicht beschweren, weil Marty auf sie zukam und sich bedankte. Halt blöd. :p Tim war zum Glück da genau wie Jill, half mit den Mädchen aus und besorgte Marty einen besseren Job. War cool wie Tim seine beiden Nichten in die Show einlud. Tim war ja heute klasse drauf. Daheim spielte Tim Bärdoktor. :D Letztendlich hatte Marty ein Problem damit, dass sich sein Bruder um alles kümmert und bei den Mädchen besser kommt als er, während er sich gerade so obdachlos durchs Leben schlägt. Das fand ich ein positives Finale. War schön wie Tim den verbitterten Marty aufheiterte und ihm klar machte, dass er mutig ist, weil er immer für seine Familie da ist und trotz Fehlschlägen nicht aufgibt.

    Fazit: Eine schöne Tim-Marty Folge, die einfach schön war und auch genug lustig.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.