8×11 – Die Legion | Legion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #323419
    ClaireB
    Mitglied

    Ausgerechnet während Jimmys und Chloes Hochzeitsfeier sorgt ein Wesen für Chaos und entführt Chloe. Und Clark bekommt Besuch aus der Zukunft von Garth, Rokk und Imra von der Legion der Superhelden. Die drei kommen aus dem Jahre 3009 und wissen eine ganze Menge über Kal-El und seine Bedeutung für die Menschheit und das ganze Universum. Schon bald wird klar, dass Brainiac von Chloe Besitz ergriffen hat und er nur ausgelöscht werden kann, wenn auch Chloe stirbt. Dies ist zumindest einhellige Meinung der Krieger der Legion. Doch Clark belehrt sie eines Besseren. Es lohnt sich, um jedes einzelne Menschenleben zu kämpfen. Und dieser Maxime bleibt er auch jetzt treu. Und er wird darin bestärkt von Lana, die zurückgekehrt ist, um bei der Hochzeit dabeisein zu können. Ihr Erscheinen verwirrt Lois zutiefst, die offenbar gerade ihre Gefühle für Clark entdeckt hat …

    Quelle: RTL II

    #425356
    Starlight
    Mitglied

    Ha, die Legion war klasse! Ich fand das so lustig, wie der Jüngste sich immer nur gewundert hat. Wo ist der Umhang, warum kannst du nicht fliegen, usw. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG]
    Und um Chloe hatte ich echt Angst. Hatte das doofe Gefühl, dass sie stirbt. Aber zum Glück nicht. Und auch Jimmy geht es besser.
    Besonders mag ich, dass Chloe das Geheimnis wieder weiß. Alles andere würde sich einfach nur falsch anfühlen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.