8×11 – Ein Fest der Liebe | Home for the holidays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #198753
    Carrie
    Mitglied

    Randy kehrt zu Weihnachten für einige Tage aus Costa Rica zurück. Er muss erkennen, dass sich seit seiner Abreise im Hause Taylor einiges verändert hat.

    Quelle: Premiere

    #374289
    Anonym
    Gast

    Um Weihnachtsfolgen kommt mich nicht drumrum, wenn man HMWDH im Sommer schaut. Al legt sich mit Tim und will den Christmas-Lighting Contest gewinnen. Klingt interessant. „I’ve seen your christmas bonus, I don’t think so.“ Trudy unterstützt Al allerdings. Randy kommt zurück! Super, zuletzt in Folge 2 – dazwischen 2 Gastauftritte in Smallville – nun ist wegen Weihnachten da, das freut mich. Leider passt er heute nicht wirklich rein, weil es für ihn ist, als würde er mitten in eine Serie einsteigen, er hat vieles verpasst und hat der Familie kaum gefehlt. Randy kann endlich mit Wilson reden, das gefiel mir sehr gut. Schöner Schluss.

    Auch wenn die Folge wegen Randy einen nachdenklichen Ton hatte, war sie auch schön und lustig, deshalb 4/5. #hallo#

    #377725
    Hobie
    Mitglied

    Randy war ür kurze Zeit zurück. Das Gespräch mit Wilson fand ich gut. Da hatten die beiden endlich mal einen Moment für sich.

    #473543
    Anonym
    Gast

    Weihnachten und Tim The Jule Man Taylor. Auf Al’s Dach baute man rum. Da man Tim nichts machen lassen musste, erinnerte er Al dran, dass von dem Haus einfach rein alles Tim gehört. :p Al will sich mit Tim anlegen in Sachen Beleuchtungswettbewerb. Trudy bringt die Kohle mit. Das wird was. Marty’s Mädchen waren auch noch da, das passt doch zu Weihnachten. „It’s a wise man with a harpoon gun.“ #ugly# Ach ja, dann kam noch Randy rein, sein letzter Auftritt in der Serie. Zumindest traf er 15 Jahre später Tim Allen in Last Man Standing. Für Randy hatte aber keine Zeit – die Jungs wegen der Beleuchtung vs. Al und Jil wegen den Mädchen vs. den Eltern. „So how is Puerto Rico.“ :p Randy passte leider nicht mehr rein, er hatte viel verpasst und wirkte wie ein Fremdkörper. Die Brüder waren da und Tim’s Mutter auch. Die meldete gegen Marty wegen dessen Ehestress, Jeff meldet gegen ihn wegen seinem Ton und Tim hielt sich raus. Richtig so. Randy schenkte eine Baum. „Nancy might get the house but you hang onto that tree.“ Silent Night Fever. :D Randy ging in dem ganzen Trubel unter, niemand hatte Zeit ihm zuzuhören. Tim versucht derweil Al’s Beleuchung abzuschießen. Wilson hatte etwas Zeit. „I’m roasting my nuts.“ #ugly# „Noel not going so well.“ Das war ne richtig schöne Szene. Wenigstens konnte er noch Tim etwas auf dem Dach helfen und mit ihm sprechen. „Home is definitely not the same home.“ Und: „I just feel like a guest in a hotel.“ Und Tim flog vom Dach. Al gwann den Beleuchtungswettbewrb. Witzig wie die beiden sich selber als Figuren hingestellte hatten und dann am Dach festhingen. :D

    Fazit: Schöne und gute Weihnachtsfolge, Randy’s letzter Auftritt hatte was. :-)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.